sind jungs bei Einen streit länger beleidigt als ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt ganz auf die Situation an, ob es berechtigt ist, sauer zu sein. Dann spielt natürlich auch der Charakter eine große Rolle, ob er/sie z.B. nachtragend ist, rechthaberisch ... Generell bin ich der Meinung, man kann nicht sagen, wer länger beleidigt ist. Es kommt ganz auf den Menschen an, egal ob weiblich oder männlich. Das gilt, so glaube ich zumindest, auch in jedem anderen Alter, nicht nur in das von dir hier aufgeführte.

Kommt auf den streit an und um wen es geht ;) wenns um ihn geht ja ( da nutzt er deine (es tut mir so leid fase nur ein bischen aus, aber das sagst du ihm bitte nicht!!! Das ist im buch der sieben siegel für Männer Gefühle !!!! :D:D), wenns um dich geht schneller :D Hoffe ich konnte dir helfen :D

das ist individuell variabel und kann nicht einheitlich festgesetzt werden.

Ich kenn das genauso meistens sind die mädchen länger beleidigt als jungs, soweit ich sind mädchen auch mehr nachtargend als jungs =)

Ich kenne das anders rum und das ist es wirklich.

ich kenne es anders herum. mädels sind länger sauer u beleidigt

Das hängt vom Jungen ab und lässt sich nicht pauschalisieren.

Was möchtest Du wissen?