Sind Jungs am Tag vor einem Date immer so komisch & distanziert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann mir denken vllt ist er sehr nervös oder denkt evtl das gleiche bei dir :=

Ich würde dass nicht so allgemeinern. Vielleicht ist der Junge so , ja das kann sein.Vielleicht hat er auch noch nicht so viele Erfahrungen mit Dates & soo.

Ich als Gegenbeispiel bin nicht nervös oder verändert vor Dates.

das kommt sogar hin, man munkelt, er hätte erst 1-2 Freundinnen gehabt. Und meiner Meinung nach ist er sowieso etwas schüchtern ihr gegenüber^^ aber das will sie nicht glauben.

0
@devil25

Schüchternheit muss ja auch nichts Schlimmes sein, besser als so einen Aufdringlichen Typ !

0

Ich denke , dass der Junge einfach nervös ist vor dem Date. Er wusste bestimmt grad nicht was er antworten sollte, warscheinlich hat er auch Angst er könnte sich vielleicht blamieren. Viel Glück beim Date =)

Ist mir auch aufgefallen, vielleicht wollen sie nichts falsch machen, so kurz davor ;D

Das kann ich mir gut vorstellen;) Genau so bin ich auch xD Ich habe auch ein Date mit einem Jungen ich habe ihn heute gesehen und ich habe ihm nichtmal "Hallo" gesagt;D Er hat auch nicht mit mir gesprochen;) Ist wohl iwie so!

also mir ist sowas bis jetzt noch nie wirklich aufgefallen ;)

Was möchtest Du wissen?