Sind Jungs / Männer in Badoo wirklich nur an sex interessiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei jungen Männern sind die Fortpflanzungstriebe  und Absichten so stark überwältigend ausgeprägt und schlecht steuerbar, das sie hauptsächlich "schnellen" Sex bevorzugen werden, ....
(ist ja auch biologisch evolutionär sinnvoll so konstruiert)

Dazu, um das umzusetzen, gibt es genügend Mittel und Wege das ist in Foren für "Ältere" aber oft nicht weniger "klar", sogar deutlicher ausgedrückt und  massiv vorhanden,
und jemand der auf "der Suche" ist, wird alle Möglichkeiten  abklappern dazu , und sich nicht mit zögerlichen Ablehnungen aufhalten, sondern woanders weitersuche, um ans Ziel zu gelangen,  etc.

("Mit 15 hat man/ frau noch Träume von dem Himmel der "Liebe"?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Film schauen oder sowas in die Richtung heißt IMMER er möchte Sex von dir. Badoo ist eher ein Sexportal. 95% der Männer sind nur auf das Eine aus. Also Vorsicht ist geboten, vorallem wenn er nicht mehr schreibt, nachdem du nicht auf sein Angebot eingegangen bist. Wenn du eher auf was ernstes aus bist einfach demjenigen direkt sagen oder Badoo einfach löschen :) Außer du willst auch nur das eine, jedoch bist du noch sehr jung.. Badoo ist erst ab 18 !! :P Gruß Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell wäre ich bei Bekanntschaften aus dem netz vorsichtig, aber man kann da auch durchaus Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, in deinem Fall schon. Das zeigt besonders, das er sich seitdem es nicht geklappt hat, nicht mehr gemeldet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"weil ich nur an *ihm* interessiert bin"

IJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?