Sind Jungfrauen sehr zurückhaltende Mädchen/Frauen denen noch die Freude am Sex fehlt und später dann auch durch Sex ihre Zurückhaltung verlieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist durchaus möglich,das es Jungfrauen gibt,wo das Mädchen die "treibende" Kraft ist,der Junge oder Mann zurückhaltender ist. 

Ich denke man kann keine allgemein gültige Aussage dazu treffen. Wenn man Berichten Glauben schenken darf,so wird von einer großen Mehrheit Befragter Personen,beiderlei Geschlecht,das 1.Mal als nicht so toll bis enttäuschend dargestellt.Dies auch altersunabhängig.

Es spricht also einiges dafür,das die sexuelle Zufriedenheit weder mit einer Zurückhaltung,eines oder beiden zu tun hat,sondern mehr mit der Erfahrung.

Sicherlich ist die Reife,das Alter ,die Erziehung,die Moralvorstellungen,die Religion auch ausschlaggebend,ob sexuelles Interesse gezeigt wird,oder ob eine grundsätzliche Zurückhaltung gelebt wird.Ist dies der Fall,so sollte es sich spätestens bei der Heirat dann ändern.^^

Jungfrauen sind einfach Frauen, die noch keinen Sex hatten. Daraus nun gleich zu schließen, dass sie "sehr zurückhaltend" wären, ihnen "noch die Freude am Sex fehlt" und "durch Sex ihre Zurückhaltung verlieren", geht ein bisschen weit! Oder trifft all das auf Mutter Teresa zu (müsste ja, wenn du recht hättest).

FreemanofWorld 04.07.2017, 10:18

Ich finde das wir nicht gleich bis zur Mutter Teresa gehen brauchen, ich denke die ist heilig gesprochen und wer erfüllt schon den Umstand?

1

Du hast ein falsches Bild von solchen Frauen. Die werden dadurch dann ncuht aufgeschlossener sondern durch andere Dinge. Selbstwertgefühl und Mut

FreemanofWorld 04.07.2017, 10:26

Wenn ich gute Antworten bekomme kann ich auch korrigieren.

0

Wo ist denn da der zwangsläufige Zusammenhang??? Ich durchschaue das nicht so...

Hahahahaha, dein Ernst? Läuft bei dir?

Boah bitte...

FreemanofWorld 04.07.2017, 09:55

Bist du noch Jungfer? Und geht es dir so?

0

Nö.
Selbstbefriedigung ist ne tolle Sache.
Und das beste daran ist: Das geht dich nix an!

FreemanofWorld 04.07.2017, 10:22

Also loema, auch bei deinen ganz persönlichen Gefühlen und Handlungen wird es immer jmd geben der sich dafür interessiert. Sonst ist man zum Schluß ein einsamer Mensch, und wer möchte das schon sein?

ich freue mich schon jzt auf deinen Kommentar?

0
loema 04.07.2017, 15:55
@FreemanofWorld

Privatsphäre....komisch, dass es dafür sogar ein Wort gibt, nicht wahr?

0

Ich bin noch Jungfrau, weil ich nicht mit jedem dahergelaufenen Penner in die Kiste springen möchte. Das heißt nicht, dass ich sonst auch zurückhaltend bin

FreemanofWorld 04.07.2017, 10:40

Ich finde, es ist eine sehr persönliche Antwort. Kann ich mal fragen wie alt du bist? Das ist keine Fangfrage

0

Was möchtest Du wissen?