Sind Jungfrauen anders?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JEDER Teenager glaubt er hätte die Welt verstanden und könne sie jedem erklären - das ist ein natürliches Phänomen. Gerade beim Thema Sex scheinen urplötzlich Erkenntnisschübe einzusetzen, die wirklich erstaunlich (und meist nur ansatzweise zutreffend) sind. Oft sprechen die am lautesten und (angeblich) sachkundigsten über Sex, welche die wenigste Erfahrung haben.

Eine Frau kann man NICHT ansehen, ob sie noch Jungfrau ist, oder ob sie schon Sex hatte. Es gibt genug Frauen, die ungezwungen über Sex reden und locker im Umgang mit Jungs sind, aber noch keine körperlichen Erfahrungen gemacht haben und andererseits schüchterne Mauerblümchen, die keinem Jungen in die Augen sehen können aber ihre Jungfräulichkeit schon längst verloren haben.

Vergiss also diese Theorie...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hört sich plausibel an! Vielen Dank :)

0

Hallo,

das ist absoluter Blödsinn!! Niemand bewegt sich anders oder spricht anders, nachdem er/sie Sex hatte.

Das werden wohl so "Möchtegern-Alleswisser" sein, die diese Theorie aufstellen, oder?

Laß Dir nicht so einen Quatsch erzählen. ;o))

LG

Ja da ist was dran :) Danke

1

Denke nicht .. gibt solche und solche eben .

Denke allgemein sollte man sich bei sowas nicht unbedingt tipps bei Kollegen holen .. die schweifen ganz gerne mal aus ;) Bild dir deine eigene Meinung zu dem Thema .

Und wenn doch unterhalte dich mit einem allein ^^ ich denke da bleibt man eher bei der Wahrheit und hebt nicht so ab wie wenn noch 5 andere dabei sind .

Erzählen kann man vieles

Was möchtest Du wissen?