Sind Jungen öfter ungepflegt und Mädchen fast immer gepflegter?

9 Antworten

ja das ist eben so.. ich denke die wenigsten Frauen finden es attraktiv wenn der Kerl sich öfter Mani und Pedi gönnt als sie. Ob man das als ungepflegt bezeichnen möchte wage ich zu bezweifeln. Ich denke einmal am Tag duschen ist bei beiden Geschlechtern Pflicht und Zähne putzen sowieso. Allerdings nicht nur einmal am Tag ^^

in unserer Entwicklungsgeschichte kamen die Männer nach wochenlanger Jagd(mit der Beute) wieder nach Hause und wurden gepflegt, aus Dankbarkeit und Zuneigung.

lach ... und seit dem gibt es Nagelstudios

0

Also ich kenne ganz hübsche mädchen die haben gelbe zähne, kenne ganz hübsche jungs die knabbern an ihre nägeln das die fast keine haben, ich kenne hübschis die nur mit make up hübsch sind. Aussehen perfekt charakter defekt würde ich sagen. Deine frage hat keine genaue antwort weil es wirklicj sehr anders ist und immer auf die situation ankommt.

Warum haben Jungen so grosse Fusssohlen und Maedchen haben so kleine Fussohlen?

Ich bin ein Junge und habe grosse breite Fussohlen und meine Freundin hat ganz kleine und schmale Fussohlen. Ich finde das toll und es muss auch so sein. Das macht attraktiv.

...zur Frage

sind meine füße zu klein?

also ich bin 13 jahre alt bin 167 cm nd hab schuhgröße 35-36 is das zuklein?? meine hände sind auch nicht gra viel größer ich hab erst ein mädchen/jungen gesehn die kleinere hände hatten als ich und die waren 10... könnt ihr mir bitte sagen ob meine hände/füße für mein alter zuklein sind

lg fundus

...zur Frage

Ich bin Mädchen im Körper eines Jungen. Suche Rat!

...zur Frage

Sind Mädchen in allem immer besser als Jungen und viel bessere Menschen?

Hallo, es ist doch so und mir kommt es so vor dass Mädchen in allem immer besser sind und viel bessere und Menschen sind also auf jeden Fall sehen sie viel besser aus doch es gibt auch hässliche Mädchen und hübsche Jungen. Mädchen sind in der Schule oft besser aber in Sport sind Jungen meist besser. Sind Jungen und Mädchen gleichwertig oder sind Mädchen immer überlegen? zb haben sie die Periode und können schwanger werden und ihr Körper ist sehr kompliziert und sie haben immer Schmerzen und sie sind so bildhübsch und können lange Haare haben und so jeden den Kopf verdrehen ich finde Mädchen sind wunderbar :D

...zur Frage

Ist es normal, dass Babys und Neugeborene kalte Hände haben?

Ist es normal, dass Neugeborene kalte Hände haben, obwohl die Füße und der Körper warm sind? Muss man was dagegen tun?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch mit 17 Jahren?

Hey. Trage Bh größe 75 A und bin seit ein paar Monaten 17. Gibts noch ne Chance dass meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?