Sind Jungen, die viele (3+) Sprachen sprechen können attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das hängt immer vom jeweiligen Mädchen ab.

Ich finde es schon attraktiv, es ist aber kein Ausschlaggebender Faktor für was auch immer.
Solange gutes Englisch gesprochen wird, ist der Rest kein Problem.

Hey :)

Also... ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, wie viele Sprachen jemand sprechen kann! Ich meine, natürlich ist das wirklich bewundernswert, wenn jemand so viele Sprachen sprechen kann,  aber es geht ja um den Charakter eines Menschen... 

Was meinst du denn dazu?

Lg. Lesemaus2

Also ich finde, dass viele Sprachen sprechen zu können einigermaßen von Intelligenz zeugt, was ja angeblich attraktiv gegenüber Mädchen sein soll, solange man sie vernünftig spricht. Aber du hast recht, der Charakter eines Menschen ist das Wichtigste.

1

Ich persönlich finde es zwar gut wenn jemand viele Sprachen spricht, aber es kann sich schnell für das Mädchen so wirken als wäre sie weniger Intiligent.  Das war bei mir oft so. Wenn mein Freund etwas viel besser oder viel mehr konnte, hab ich mich immer etwas "dumm" gefühlt. Gebe damit einfach nicht so oft an.

Naja also ist schon sozusagen attraktiv das dein Freund dann 3 sprachen kann, kommt aber halt auch drauf an welche Sprachen. Und es hängt auch von deinen Interessen ab ob du es schön findest.

Was ist denn daran besonders, drei Sprachen zu sprechen? Das kann jeder, der das Abitur hat, z.B. Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch.

Man kann nicht automatisch Französisch oder Spanisch wenn man das Abitur gemacht hat!

0

Eigentlich egal solange er zumindest die eigene Muttersprache gut spricht ;) Ehrlich gesagt kommt es auch auf die Sprache(n) an. Spanisch finde ich super sexy und wenn jemand Gebaerdensprache spricht dann finde ich das schon sehr attraktiv.

Wie du schon sagst,das ist von Frau/Mädchen zu Frau/Mädchen vollkommen unterschiedlich. Wobei ich denke das,das immer einen guten Eindruck macht. 3 sprachen heisst etwas in der Birne haben und das schadet nie.

Was soll es die jucken? Sie finden es höchstens sehr angenehm wenn du ihre Muttersprachen sprechen kannst. Der Rest ist den meistens komplett egal, für was auch?

Na wenn du weißt dass das von Mädel zu Mädel verschieden ist, warum fragst du dann trotzdem? 

Also der Friseurin Chantal wird das bestimmt ziemlich egal sein, während es die Stewardess Monique bestimmt ganz toll findet. 

Das spielt überhaupt keine Rolle. 

Mich interessiert es garnicht was für sprachen er spricht. Hauptsache er kann deutsch und wir können uns vernünftig verständigen. Alles andere ist mir in diesem Fall egal.

Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch und ich würde mich nicht unbedingt als attraktiv bezeichnen. xD

Aber nur bei der Kombi aus Franz., Ital. und Span.

Ich glaube nicht das gezielt danach gesucht wird aber gut gebildet ist nicht unattraktiv ;D

Ich finde das super attraktiv. Keine Begründung, ist irgendwie so:D

Welche Sprachen man kann hat doch nichts mit attraktiv sein zu tun..

Ich find das weder attraktiv noch unattraktiv

Das dürfte den meisten Weibern heutzutage vollkommen egal sein.

"Weiber" und "Kerle" sind Beleidigungen, ich weise dich da mal drauf hin.

1

Was möchtest Du wissen?