Sind Jungen, die viele (3+) Sprachen sprechen können attraktiv?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt immer vom jeweiligen Mädchen ab.

Ich finde es schon attraktiv, es ist aber kein Ausschlaggebender Faktor für was auch immer.
Solange gutes Englisch gesprochen wird, ist der Rest kein Problem.

Ich persönlich finde es zwar gut wenn jemand viele Sprachen spricht, aber es kann sich schnell für das Mädchen so wirken als wäre sie weniger Intiligent.  Das war bei mir oft so. Wenn mein Freund etwas viel besser oder viel mehr konnte, hab ich mich immer etwas "dumm" gefühlt. Gebe damit einfach nicht so oft an.