Sind junge Frauen wirklich williger wenn sie Alkohol getrunken haben?

10 Antworten

Leichter zum Geschlechtsverkehr zu überreden ja, aber das hat mit "Willen" nicht mehr viel zu tun. Und du tust dir keinen Gefallen. Entweder du stumpfst dein Gewissen ab und entfernst dich damit von einem erfüllten Leben, oder du tust etwas, was du hinterher bereust. Nutze lieber die Offenheit, die der Alkohol bei den Mädels auslöst, um zu sehen, welche wirklich zu dir passt. Dann behandle sie mit Respekt und vielleicht entwickelt sich etwas, was weit über eine schnelle Nummer hinausgeht.

Die meisten Menschen werden durch Alkohol ein Stück weit enthemmt. Ich hoffe mal nicht, dass du vorhast, gezielt Mädels abzufüllen?

6

ist doch nicht verboten?

0
4
@TheRealStephan

Sollte sie so betrunken sein, dass sie völlig willenlos ist bzw nichts mehr mitbekommt, ist es sehr wohl verboten.

Und moralisch verwerflich ist es ohnehin.

0

Wie viel Alkohol vertrage ich das erste mal?

Ich bin ein 16 Jahre alter junge und wiege 70kg. Wie viel Alkohol vertrage ich etwa. Ich habe noch nie (außer 1-2 mal) alkohol getrunken

...zur Frage

The Big Bang Theory! Gibt es Radj's Krankheit wirklich?

Also, in dieser Serie gibt es so eine männliche Figur die nicht mit den Frauen reden kann, solange er keinen Alkohol getrunken hat. Ich glaube viele kennen die Serie.

Meine Frage: Gibt es diese Krankheit wirklich? Und wenn, wie heisst sie?

Grüsse

...zur Frage

Ist der neugierieg?

Wir haben etwas an Alkohol getrunken und dann haben wir uns geküsst und hatten Sex, der Junge ist aber hetero und hat nur Mädchen gehabt, er sagte er würde Sex öfters mit mir machen wollen. Am nächsten Morgen auch. Ist der ein bisschen schwul?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was tun, wenn man zu viel getrunken hat hat?

Wenn man zu viel Alkohol getrunken hat und sich alles extrem dreht, was am besten tun? Ist da schlafen wirklich so gut?

...zur Frage

Hat man eine Chance bei einer Frau die besser aussieht als der Junge selbst?

Hat man als Junge eine Chance bei einer Frau zu landen die besser aussieht als der Junge selbst?

Wenn die Damen eine glatte 10 ist und der Junge eine 5 schauen Frauen wirklich sehr auf das aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?