sind junge Frauen wirklich noch schwerer zu beeindrucken als ältere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dein Eindruck stimmt.

Junge Frauen haben das Leben noch vor sich - und haben Auswahl ohne Ende - noch viele Jahre lang...

Ältere Frauen hingegen haben zwar schon mehr Lebenserfahrung - doch auch leider oft Torschlusspanik.... - sind also somit eventulell leichter zu "beeindrucken", da sie sich dann attraktiv und begehrt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das richtige mädel rauspickst, schaffst du es auch bei einer jüngeren. aber es könnte schon stimmen dass ältere wissen, worauf es ankommt und das coole gehabe nicht mehr brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspergerchris
12.10.2011, 17:19

ich zb bin ein spiesiger altklugredender nichtrauchender und nichttrinkender junger mann der den Eindruck hat in der Tag bei älteren mehr zu landen als bei teenefrauen am wenigsten interessanterweise

0

Ich gehöre ja zu den älteren Frauen - aber so einfach bin ich nicht zu beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie definierst du junge und älterere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigHamster16
12.10.2011, 17:17

alt ist man ab 30.

0

Vielleicht hast du einfach zu wenig zu bieten? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?