sind jugendliche Jungs abgeturnt wenn man etwas molliger ist oder haben sie auch interesse an sex mit dem mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh weg von den üblichen Schönheitsidealen, das ist kompletter Schwachsinn! Diese spindeldünnen Modelmädchen sind nicht schön für uns Jungs!

Je weniger sorgen du dir um deine Figur machst, ob sie einem anderen gefällt, desto weniger spielt das auch eine Rolle bzw. die meisten oder sehr viele Jungs finden das viel attraktiver als dünne Mädchen.

Fühl dich wohl in deinem Körper und strahle das aus, das spielt viel mehr Rollen als das Aussehen an sich!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlyasku
04.02.2017, 14:38

danke dir vielmals<3 natürlich bin ich nicht hier um dünnere Frauen oder sowas schlecht zu reden, man weiß ja das sie eigentlich gut ankommen,ist ja auch was schönes, nur hatte ich mich wirklich gefragt ob das jungs eher anekelt. aber deine antwort hat mich dir frage beantwortet<3 liebe grüße

0

Wer dich wirklich liebt, für den wird das alles keine Rolle spielen. Und das wirst du dann auch merken und fühlen.

Ich zum Bsp. bin in eine wunderhübsche Frau verliebt, die auch gerne mal was isst. Ich auch :)   Und es ist für mich kein Problem, wenn man mehr Gewicht hat oder sonst etwas. Es kommt nämlich auch auf den richtigen Charakter an, und den hat Sie :)   Und ich liebe mein Mädchen von ganzem Herzen :)

Wieder zu deiner Frage,

mach dir keinen Stress wegen den ganzen Typen, der richtige kommt bestimmt. Und der akzeptiert dich so, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das alles, so lange du gepflegt und sympathisch bist, solltest Du dir deswegen keine Gedanken machen. Nicht alle Jungs und Männer stehen auf Size "0"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlyasku
04.02.2017, 14:39

vielen dank! hatte mich eben genau gefragt, ob männer nur auf size 0 stehen<3

0

Warum muss man eigentlich als weibliche Jugendliche zuerst an Sex denken.

Wäre es nicht viel wichtiger sich zunächst Gedanken zu machen, was man von einem Partner erwartet und was man selbst bereit ist für eine gleichberechtigte Partnerschaft zu investieren, bevor man mit irgendeinem Typen in die Kiste steigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlyasku
06.02.2017, 00:12

also ehrlich gesagt den ersten teil deiner antwort hab ich ja noch nie gehört :D ich bin alles andere als bereit für sex und hab daran auch kein interesse, nur mich hat interessiert ob jungs trotz meines körpers interessiert sein könnten oder das eher davon abhängig ist. sieh das alles mal nicht so eng, war lediglich eine frage. das charakter vorm aussehen steht sollte wohl jedem klar sein

0

Ich persönlich bin jetzt lesbisch aber rede sehr viel mir jung usw. Also ich kann die sagen das 80% das viel lieber mögen als Knochen! Ich persönlich zähle auch zu den 80%...Was willst du mit einem zu Dünnen Mädchen? Manche können ja nix dafür das sie dünn sind aber trotzdem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nur von mir sprechen und ich finde die Frauen die eben nicht wie Models aussehen eh am besten. Hatte bis jetzt nur molligere Frauen. Finde das sehr heiß da ich selbst dünn bzw sehr schlank bin. Also mich würdest du bestimmt anturnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach wie du bist. Mit deiner Natürlichkeit kommst du immer noch am weitesten.

Es wird sicher Jungs geben, die das nicht mögen, doch genauso viele oder mehr, lieben gerade das frauliche.

Dazu kommt, das du noch sehr jung bist. Warum solltest du dir da Gedanken über ungelegte Eier machen.

Ernähre dich einfach ausgewogen, das ist alles richtig an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlyasku
04.02.2017, 14:42

ich habe auch kein unglaublich großes Interesse an sex, ich habe mich gefragt, ob die ganzen dünneren mädels in meinem Jahr so viel sex haben, weil sie eben dünn sind. das scheint aber nicht daran zu liegen, jeder hat seine eigenen vorlieben. danke vielmals für die antwort<3

0

Hallo.

Sex hängt nicht vom Körpergewicht ab. Sympathisch muss man sich sein, sonst nichts. Also mach dir keine Sorgen darüber.

Übrigens: Ist doch wunderbar, wenn du mit 16 schon so fraulich aussiehst. Mir gefällt dies sehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlyasku
04.02.2017, 14:40

danke für die antwort! liebe grüße

0

Viele Jungs haben gerne etwas zum anpacken es gibt wenige die was von knochen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mach dir darum mal keinen zu großen Kopf. Jeder Mensch steht auf etwas anderes. Mit Sicherheit wirst Du auch Jungs finden die auf dich stehen.

Zudem stehen sehr viele Männer eher auf weibliche Rundungen, diese Hungerhaken die man in der Werbung sieht will kaum einer haben ;)

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlyasku
04.02.2017, 14:24

danke dir vielmals! ich bin noch jung und ehrlich gesagt mache ich mir über dieses thema kaum Gedanken, nur fiel mir halt in letzter Zeit auf wie dünn und anders die Mädels in meinem Jahrgang sind und das sie von einem Bett ins andere hüpfen:D

0

Ihr sagt zwar alle ihr wollt ned mit Knochen spielen aber es gibt auch Leute die nichts dafür können das sie so dünn sind :/ es ist einfach kompletter Schwachsinn ist interessiert einfach gar keinen wie deine Figur ist denn von jeden Menschen ändert sich das manche mögen's dünn manche dick und manche sehr dick Mach dir so unnötige Gedanken nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlyasku
04.02.2017, 14:34

hey mach du dir keine Sorgen<3 bin sogar meistens neidisch darauf das ihr so dünne beine habt und einen flachen Bauch. deswegen hab ich ja auch gefragt, weil die meisten sehr dünnen Mädels in meiner bekanntschaft sehr oft sex haben. jeder körper ist ein guter körper, nur weil du dünn bist bist du nicht gleich hässlich oder bestehst nur aus knochen. andere sachen sind viel wichtiger<3 

0
Kommentar von hoffnungslosss
04.02.2017, 14:35

Ay Danke<3 aber wirklich mach du dir auch kein Kopf ich und meine Cousine leiden darunter das wir nicht zu nehmen können ich wäre so gerne dicker das glaubst du garnicht

0

Hallo. 

Wenn ein Junge nur nicht mit dir schlafen will, weil du ein bisschen kurviger bist, dann verdient er dich sowieso nicht! Jeder ist perfekt, so wie er ist und wenn Jungs das nicht zu schätzten wissen, verdienen sie dich nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlyasku
04.02.2017, 14:30

danke vielmals für die Antwort! ich bin jetzt auch nicht sonderlich an Sex interessiert, nur wollte ich wissen ob das eben ein gewisser abturn für jungs ist! danke  <3

0

Was möchtest Du wissen?