Sind Jordans(Schuhe) von Michael Jordan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Air Jordans sind Schuhe von Nike, die unter dem Namen von Michael Jordan vertrieben werden.

Unter anderem ist der berühmte Jumpman, den man auf fast jeden Jordan-Modell sehen kann, eine Darstellung von Michael Jordan. 

Am Designprozess der Schuhe ist Michael Jordan mittlerweile nicht mehr beteiligt, damals hatte er sicher ein Mitspracherecht, designed hat er aber definitiv kein Modell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Schuhe sind Michael Jordan gewidmet. Nike hat ihn damals unter Vertrag genommen und angefangen Modell zu entwerfen und diese unter seinem Namen verkauft.

Er hat auch begrenzt bei vielen Modellen in dem Designprozess mitgewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?