sind jin ling ungesünder als normale zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mal gegoogelt. Das sind gar nicht die Nelkenzigaretten die ich meinte. Also sind es normale Kippen also nicht ungesünder. Außer der Fälscher :-P hat was beigemischt ^^

Die Nelkenkippen heißen "Gudang Garam" ^^

Goiiil xD Jemand der die Dinger raucht. Sind doch mit Nelken und knistern so schön ^^

Also schädlicher insofern, da JEDES Verbrennungsprodukt schädlich ist und je mehr Stoffe irgendwo verbrennen desto mehr oxidierter Müll wird abgesondert.

Also, JA, sie sind ungesünder.

Chefchefchef 23.06.2010, 21:51

warum sind sie ungesünder? weil nelken drin sind?

0
knattermann 23.06.2010, 21:57
@Chefchefchef

Würd ich sagen ja. Weil Nelken ja ein Stoff mehr in der Kippe sind. Und die verbrennen ja auch und dabei entstehen noch mehr Schadstoffe. Aber was heißt schon ungesünder. Ne, Kippe an sich ist sehr ungesund, da macht es ne Brise Nelke net schlimmer. Davon abgesehen schmecken die Dinger net gaud!

0

Was möchtest Du wissen?