Sind jene Männer für euch unattraktiv die viele Freundschaften zu Frauen pflegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch gute Freundinnen, bei denen es schade wäre wenn meine Freundin den Kontakt zu denen verbietet. Aber ich nenne sie nicht "mein kleiner Engel" oder sonstiges ... vllt hat er einen anderen Bezug zu denen das weiss ich nicht aber ich sorge dafür, dass ich vorallem in einer Beziehung nicht mit 5 Freundinnen schreibe.

Als Mann kann ich bisher sagen: Desto mehr hübsche Frauen um Dich rumschwirren, die Dich auch mögen, desto mehr interessieren sich auch andere Frauen für Dich.

Kann daran liegen, weil das ein gutes Indiz dafür ist, dass Du eine attraktive, selbstsichere Art hast. Gleichzeitig fühlt sich eine Frau dann als "die Auserkorene unter vielen", wenn Du ihr dann Deine Aufmerksamkeit widmest.

Also: Das Gegenteil ist der Fall!

SerialLover 01.07.2017, 12:03

Kann ich so nur bestätigen. Welche Frau will schon die einzige Option von nen Kerl sein? Das würde eher zeigen, dass er creepy ist und nie wirklich was mit Mädels zu tun hat. Schön gesagt auf jeden Fall :)

0

Ich würde das Interesse Verlierern

Was möchtest Du wissen?