Sind Jeanshemden noch"modern"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dir von Deinem Freund nicht Deinen Kleidungsstil diktieren. Wenn er ein Problem damit hat, daß Du Dich eher zeitlos-konservativ kleidest, dann sollte das für Dich noch lange kein Grund sein, ein altes Jeanshemd aus dem Schrank zu kramen und Dich damit wirklich "omamäßig" zu präsentieren. Jeanshemden waren mal modern als Du noch gar nicht auf der Welt warst...

Danke für den Stern! :-)

0

Hallo Vera!

Ja, Jeans-Hemden liegen nach wie vor voll im Trend und sind modern!

Thema: Blaue Jeans-Hemden

Zu einem blauen Jeans-Hemd  könnte man z.B. super eine schwarze oder cremefarbene/beige oder weiße Hose oder Rock kombinieren!

Außerdem kann man zum blauen Jeans-Hemd klasse beispielsweise einen schwarzen Blazer oder eine schwarze Lederjacke tragen!

Also wie gesagt: Jeans-Hemden liegen sehr im Trend, und man kann sie klasse/vielseitig kombinieren!

Viele liebe Grüße

Andrea

Vielleicht gehst du mal in die Stadt und schaust in die Läden und das am besten mit deinem Freund. Bleibe deinem Stil aber treu, denn es sollte alles dein Geschmack sein und nicht seiner. Es wäre aber interessant zu wissen, was er für dich aussuchen würde - wenn es in etwa dein Stil ist und du dich damit nicht verbiegst, ist das eine super Sache, Ich meine damit: wenn er meint, dich in Absatz-Schuhen gerne sehen zu wollen, obwohl dir Sneaker viel bequemer sind, dann muss er dich entweder so in Kauf nehmen, und er muss sich tatsächlich jemand anderes suchen. So meine ich das, übertragen auf alle Sachen natürlich. Vielleicht bezahlt er sie dir sogar, denn Klamotten kann sich eben nicht immer jeder leisten.... er schon, sonst würde er den Vorschlag nicht machen.

Er hat dich so kennengelernt, wie du das erste Mal mit ihm zusammen gewesen bist.

Deshalb passe auf, was er mit dir macht......

Hallo Vera,

klar, Jeanshemden sind noch modern bzw. sie sind viel eher zeitlos und man ist damit immer gut angezogen. Ich trage sie gern und das meistens nur beigen oder dunkelblauen Chino, allerdings sind meine Jeanshemden dunkelblau & wenn sie hellblau sind wäre auch eine schwarze oder weinrote Hose etwa passend :)

Allerdings solltest du nur anziehen, was dir auch selber gut gefällt und du solltest nicht "deinem PArtner zuliebe" etwas tragen, in dem du dich unwohl fühlst oder das nicht deinem "Style" entspricht -----> kein Mensch sollte es einem wert sein sich zu verwässern oder selbst aufzugeben.

Anders gesagt -----> wenn dir der laut deinem Freund "omamäßige" klassische Stil besser gefällt als die Jeanshemden, die du vor Jahren getragen hast solltest du auch bei diesem bleiben und dir Gedanken machen ob eine Partnerschaft zielführend ist.. ich sage immer, entweder liebt man den Partner "so wie er ist" mit allem ohne Wenn und Aber .... oder eben nicht.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knappe Antwort gefällig?

Drauf gepupst. Trag das was dir selbst gefällt - die Klamotten in denen du dich wohl und sicher fühlst.

Du, ich renne noch immer genauso herum wie mit 16... Turnschuhe, Jeans, Tshirt oder gemütlicher Pulli, manchmal auch ein Oberteil aus Jeans. Ich trage das weils mir selbst gefällt und ich mich damit wohl fühle.

Was möchtest Du wissen?