1 Antwort

...immer verschieden, es gibt aber viele kürzere. Also oft ist der Schnitt einfach so.

Jeans für kleine ; WO?

ich bin gerade mal 1,60m groß und alle jeans sind mir zu lang wisst ihr wo ich welche herbekomme die kurz geschnitten sind ?

...zur Frage

Fallen die Bench. Jacken klein/groß oder normal aus?

also ich möchte mir eine sweatjacke (mit hohem kragen) bestellen, die gibt es aber nur noch in XL und jetzte möchte ich wissen wie die Jacken allgemein ausfallen

...zur Frage

Etwas längere Jeansjacke finden?

Hey ich bin grad auf der Suche nach jeansjacken aber ich finde nur welche die sehr kurz sind und diese gefallen mir nicht. Wisst ihr vielleicht, wo man etwas längere jeansjacken herkriegt? Ich meine nicht solche, die bis zu den Knien gehen aber die sollen auch nicht so kurz sein. Ich war schon bei H&M, C&A, Zara, Tom Tailor und bei Primark, doch habe nirgends eine gefunden. Ich bevorzuge eher Oversive-Jacken.

Hoffe auf Hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

Wie nennt man eine Jacke, die blau ist und goldene Knöpfe hat.

Sie ist kurz. Es gibt bestimmt extra Namen, für solche Jacken... :)

...zur Frage

Gewissensfrage: Darf ich als Mann Frauenmode (Stiefel, Jeans, Jacken) anziehen, wenn ich in der männ

Darf ich als Mann Frauenmode (Stiefel, Jeans, Jacken) anziehen, wenn ich in der männlichen Mode nichts für finde, was mir vom Aussehen zusagt oder passt oder gerade es Schnäppchen sind, die mir gefallen? Zum Beispiel bei Stiefeln oder im Schlussverkauf gefallen mir viele Schuhe, die eigentlich in der Frauenabteilung stehen aber problemlos von Männern getragen werden könnten…

...zur Frage

fingernägel ZU kurz geschnitten?!

Ich hab meine fingernägel zu kurz geschnitten....

Wächst der jetzt normal weiter oder wächst jetzt direkt dieeses "weiße"?

ihr wisst schon was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?