Sind Jbl Go Bluetooth boxen gut?

 - (Musik, Technik, Technologie)

2 Antworten

Ich kenne keine Bluetooth-Boxen, die gut sind. Dafür fehlt 1. der Platz und zweitens die Leistung. 

Die Box hat einen 2 oder 3 Watt Lautsprecher.... Wo soll da ein sub sein ? Bass gibt es fast null,aber hört sich eigentlich ganz gut an,und wenn du voll aufdrehst hörst du auch draussen gut was

Wie viel sollte ich für diese Box verlangen, Akku ist hin aber ansonsten funktioniert(e) sie einwandfrei?

...zur Frage

Beste_Bluetooth_Box?

Hallo ich suche eine Bluetooth Box und habe viele gesehen Wie: jbl Charge 2, jbl pulse2, jbl pulse, jbl flip 3, bose soundlink2, Und vieles mehr. Die Box sollte sehr guten Klang und vorallem hervorragenden Bass haben. Sie soll so 100-200€ kosten. Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung habt danke

...zur Frage

Gute Box oder Stereoanlage mit gutem Bass unter 300 Euro?

Ich suche eine gute Stereoanlage mit Hammer Bass unter 300 Euro und Bluetooth

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Kaufempfelung - JBL Flip 3 oder JBL Charge 2+?

Hey Leute... Ich würde gerne eure Meinung zur JBL Flip 3 und zur JBL Charge 2+ hören... Ich suche eine Bluetooth box für unterwegs mit Freunden am See oder im Urlaub etc. Der Preisunterschied ist kein Kriterium ich will einfach nur etwas handliches mit gutem Klang und schönem Bass.

...zur Frage

Bluetooth Box leise Knopf geht nicht richtig?

also ich habe folgendes Problem wenn ich bei meiner Bluetooth Box ne kleine JBL das Lied starte dann ist es ziemlich leise auch wenn ich am Handy die Lautstärke auf Maximum habe und wenn ich Versuche die Lautstärke an der Box selbst hochzudrehen geht die Lautstärke am Handy hoch wie kann ich nur die Lautstärke an der Box selbst hochdrehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?