Sind Jar Jar Binks und Snoke ein und die selbe Person?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahren werden wir das wohl erst, wenn der nächste oder gar übernächste Teil in die Kinos kommt, bis dahin bleibt es, was es ist: ein Gerücht!

Aber ich persönlich kann mir das eigentlich nicht so recht vorstellen ...

- Dann hätte "erse" ja noch viel an seiner Sprache tun müssen ;-)

Eigentlich nicht, weil Snoke war der "Oberste Anführer" der Ersten Ordnung, sowie ein Nutzer der Dunklen Seite der Macht. Ben Solo wurde von ihm zur Dunklen Seite verführt, aus ihm wurde Snokes Schüler Kylo Ren. Kurz vor der Probe derStarkiller-Basis sprach er per Hologramm mitGeneral Hux und Kylo Ren. Themen dabei waren die Flucht von BB-8 an Bord desMillenium Falken durch die Hilfe von Han Solo und Hux Einwand die Starkiller-Basis gegen die Republik einzusetzen. Gegen Schluss des Gesprächs zog sich Hux zurück und Kylo und der Oberste Anführer sprachen alleine weiter. Und Jar Jar ist einfach nur erselbst.

Natürlich, hat Jorge Lucás (der Erfinder von Star Wars) schon in einem Interview bestätigt.

Echt? Denn er hat ja nur Teil 1-6 geschrieben. Teil 7-9 und die Spin-Offs sind von Disney.

0

was ist eine schese?

würd mich mal interessieren weil ich das mal gehört hab

...zur Frage

Stimmt das Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit viele parallelen haben?

Vor ein paar Wochen habe ich und ein Freund von mir über Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit unterhalten. Ich bin Star Wars, Herr der Ringe und Hobbit Fan. Mein Freund ist nur Star Wars Fan und zwar nur von der Original Trilogie, die Prequel Trilogie und die Sequel Trilogie mag er einfach nicht. Als er damals anfing die parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit aufzu zählen war ich geschockt wie änlich das alles sein sollte. Ich zähle euch nur 6 auf weil der Text zu lang wäre. Bilbo wäre Obi-Wan Kenobi. Bilbo hätte im Hobbit 3 genauso wie Obi-Wan Kenobi im Star Wars 3 seinen besten Freund verloren. Bilbo hat Thorin verloren, und Obi-Wan Kenobi hat Anakin verloren. Thorin wäre Anakin. Denn Thorin wäre im Hobbit 1 und 2 ein Held gewesen und doch ist er in Hobbit 3 der Drachenkrankheit verfallen und die war auch sein Untergang war. Genauso wie Anakin der auch im Star Wars 1 und 2 ein Held war und trotzdem der dunkele Seite verfallen ist im Star Wars 3 und die war auch sein Untergang war wie bei Thorin die Drachenkrankheit. Gandalf wäre Yoda. Gandalf wäre eine uralten Person mit weißen Ratschläge genauso wie Yoda. Frodo wäre Luke. Denn Frodo hats es in Herr der Ringe 3 genauso die Welt gerettet wie Luke die Galaxie im Star Wars 6. Sauron wäre der Imperator. Sauron ist ein dunkeler Zauber der die Welt beherrschen möchte genauso wie der Imperator die Galaxie beherrschen möchte. Gollum wäre Jar Jar Binks. Denn Gollum wäre genauso eine Nerve Säge wie Jar Jar Binks. Hat mein Feund recht das Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit viele parallelen haben?

Wenn ihr wollt könnt ihr noch mer parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit in den Antworten aufschreiben.

...zur Frage

Ist der neue Star Wars Film der schlechteste der Reihe?

Ich hasse Star Wars 8 weil Jar Jar Binkgs nicht dabei ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?