Sind Japaner teurer im Unterhalt als z.b ein BMW E39 oder sind die Unterschiede gar nicht so groß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer darauf an, denke mal bei Neuwagen sind die Unterschiede gravierender, bei Ersatzteilen z.B. ist Japan aber meist billiger als die großen hier wie Mercedes, BMW und co.

Ich bin jetzt ne Weile einen Golf 3 90PS gefahren und habe aktuell einen Honda Civic EJ9 mit 90 PS, vom Unterhalt her geben die sich nichts, der Golf war sogar ein bisschen teurer bei der Versicherung, Ersatzteile hab ich da wegen des Alters allerdings besser für den Golf bekommen weil der Civic hier einfach nicht so verbreitet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht sicher. Ich glaube das Auto praktisch von Japan auf der anderen seite der Welt gebaut (damit meine ich das die Transportkosten hoch sind). Aber das die Japaner teurer in Unterhalt sind,stimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?