Sind isis überhaupt muslime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sowas ähnliches wie früher die kreuzritter, die haben auch geglaubt sie könnten die ganze welt zu ihrem glauben bekehren, notfalls mit gewalt.

Es sind gekaufte wahnsinnige Muslime, die keinen Frieden wollen.

Sie sind beides

Woran glaubt die ISIS und worin liegt der Unterschied zum Islam?

Die ISIS Kämpfer sind ja auch Muslime aber alle reden das sie den koran verdrehen und was dazu erfunden bzw schreiben. Hab mich jetzt gefragt an was die ISIS glaubt oder was die Islam eigentlich ist und wo der Unterschied dieser beiden liegt

...zur Frage

Warum machen die Isis terror?

Ich habe schon viel gehoert und gelesen,aber weiss nicht was der Hauptgrund dafuer ist ,dass die Isis ueberhaupt Terroranschläge machen? Und warum helfen die Amis ihnen dabei?

...zur Frage

Wieso haben viele Leute was gegen den Islam?

Ich meine der Islam ist eine der Friedlichsten Religionen..zwar gibts die ISIS aber die sind keine Muslime.

...zur Frage

Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

Frage steht oben. Weiß jemand ob und wie das geht?Also auf ein anderes Gerät verschieben so das es auf dem Gerät von dem aus man verschiebt nicht mehr ist.

...zur Frage

Wie kann ich mich peschmerga anschließen?

Sind ja gute menschen die gegen isis kämpfen und ich würde gerne helfen um den welt frieden zu unterstützen

...zur Frage

Wie kann das sein- ISIS?

erst einmal: Ruhe in Frieden für alle Menschen auf der Welt die dadurch gestorben sind.
Meine Frage: WIE kann das sein dass ein Syrer mit den ISIS kooperiert (also selbst zu ISIS gehört) aber ISIS gegen Irak und in Syrien kämpft??? Das ist doch irgendwie unlogisch, eigentlich ist alles unlogisch aber wie kann einer mit jemandem zusammen arbeiten der gegen seine Nationalität und Religion ist ?!
Ich bin selbst Muslimin und viele denken dass alle Muslime wie die ISIS ticken, aber WIR wollen damit nichts zu tun haben und wir verabscheuen diese Menschen. Denn würden Sie den Kuran wirklich kennen- gäbe es ISIS nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?