Sind intolerante Leute stolz af ihre Intoleranz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Ich habe Harry Potter gelesen und bin trotzdem sehr intolerant. Und ich bin sehr stolz darauf! Ich würde Intoleranz als eine SEHR gute Charaktereigenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz und einfache Standhaftigkeit wird oft verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
08.04.2016, 08:47

also ist Intoleranz genausogut wie "Standhaftigkeit". Jedenfalls hört sich "Standhaftigkeit" doch sehr positiv an. So standhaft wie die berühmte deutsche Eiche.

0

Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mir doch glatt mal an die eigene nase fassen dann weisst du wie sich ein Intolleranter mensch fühlt  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?