Sind intim Haare schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sebisara, 

ob du dich nun komplett rasierst oder nicht ist deine eigene Entscheidung! Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, rate ich dir davon ab, die Haare komplett zu rasieren! Bleibe dann, besser beim Stutzen!

Du hättest natürlich auch die Möglichkeit, dich mit deinerdeiner Partnerin zu beraten, letztendlich solltest du es aber doch  selber entscheiden! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind Intimhaare nicht schlimm, aber sie könnten für einzelne Menschen vielleicht unangenehm sein. Frag deine Freundin wie sie es mag. Manch einer findet es blank am schönsten, ein anderer ist gegenteiliger Meinung. die Menschen sind auch in diesem Punkt nicht alle gleich. Als regelmäßiger Saunabesucher und FKK-Urlauber stelle ich zwar fest, dass sehr viele Menschen (nicht nur Frauen sondern auch Männer) im Intimbereich unbehaart oder ganz kurz geschoren sind. Aber schließlich ist das Privatsache jedes Einzelnen und jeder muss das selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man dir hier wohl schlecht beantworten, das wird nur deine Freundin wissen. ;)

Frag sie doch einfach, es gibt viele Menschen, die Intimbehaarung attraktiv finden, als auch umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Haare im Intimbereich sind nicht schlimm sondern ganz normal.

Jeder hat Haare im Intimbereich, manche mehr, manche weniger.

Wenn dein Penis nicht 5 Zentimeter lang ist, merkt das deine Partnerin beim Blowjob nicht.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?