Sind Internetrufnummern auch Festnetznummern?

2 Antworten

Wenn dein Anschluss auf IP Telefonie umgestellt wurde, sollte auch die alte Nummer auf IP Telefonie laufen. Telekom will ja weg von der alten Telefonie.

nein die bleibt Festnetz aber du hast noch weitere hinzubekommen

Das ist es ja ich habe keine anderen Nummern dazubekommen

0

Aber ich hatte von Anfang an 3 Rufnummern muss ich die vielleicht verwenden?

0
@JoJo2112

normal wird das so sein dass die Nummer die du schon immer hattest also die Erste dann Festnetz ist und die anderen 2 VoIP also Internet Telefonie

0
@newcomer

Kann ich trotzdem noch über den Anschluss Festnetz Telefonie durchführen oder kann ich die Nummer auf VoIP umstellen?

0
@newcomer

Kann ich trotzdem noch über den Anschluss Festnetz Telefonie durchführen oder kann ich die Nummer auf VoIP umstellen?

0
@JoJo2112

nein normal ist an der Hausanschlußdose noch ein TAE F Stecker. Über den kannste dein analoges Telefon betreiben

0

Was möchtest Du wissen?