Sind Inlandsflüge in Asien sehr gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir sind in Indonesien mit einer Buschairline geflogen, was ich tunlichst nicht mehr wiederholen möchte. Wie seneca sagte - Recherche ist empfohlen, wenn es sich nicht gerade um größere Fluglinien handelt, die auch international fliegen..

es gibt viele sichere asiatische airlines wie singapore airlines, aber inasien sehr beliebt ist air asia, die sind auch recht billig. von malaysian airlines würde ich allerdings abraten da ich mit denen schlechte erfahrungen gemacht habe ;D

Recherche ist empfohlen

sich besten Rat zu holen.

Wer in die Pampa fliegt

auch Nervenkitzel liebt.

http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/schwarze-liste-flugzeugesellschaften/

Doch selten sinds die alten Knacker,

die lieg`n zerschellt im feuchtem Acker.

LG Sikas :O)

0

Was möchtest Du wissen?