Sind Infos über Regisseure auf der IMDb (Internet Movie Database) zuverlässig?

2 Antworten

Die IMDB ist das, was man in Buchform als Standardwerk bezeichnen würde. Aber natürlich können sich auch hier Fehler einschleichen.

So ziemlich zuverlässig... Wird oft auf Wikipedia als Quelle angegeben :)

Ist G2A eine zuverlässige Seite?

Hallo, suche alternativen zu mmoga und wollte fragen ob G2A sicher und zuverlässig ist ?

...zur Frage

Wie heißt der Film (Schmetterlinge, Kinderfilm)?

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Film, den ich mal in meiner Kindheit gesehen habe. Deshalb vermute ich, dass er auch aus dem Zeitraum Mitte 80er bis Mitte 90er ist. Es ist ein Kinderfilm, kein Trickfilm und es geht um einen Jungen und eine Schmetterlingsdame, mit der er sprechen kann. Wie gesagt, es war kein Zeichentrick- bzw. Animationsfilm. Meine Mutter meinte, dass der Film "Schmetterlingsprinzessin" heißen würde, aber ich finde hierzu überhaupt keine Infos. Auch die IMDb habe ich schon durchforstet - ohne Erfolg. Vielleicht erinnert sich hier jemand daran..

...zur Frage

Wie zuverlässig ist der 86PS Benzinmotor des Suzuki Jimny?

Moin. Wir planen den Kauf eines gebrauchten Jimny für meine Frau. So ab etwa BJ 2006. Nach vielen Recherche im Netz habe ich nun sehr viel zu dem Auto gefunden um mir ein Bild machen zu können.... Leider aber nur wenige Infos zur Zuverlässigkeit des Benzinmotors. Kann mir hier jemand ein Feedback dazu geben oder auch Links Vielen Dank

...zur Frage

Haarentfernungmainz

Guten Tag ihr Lieben,

Ich suche Infos/Erfahrungen/Meinungen dazu: http://www.haarentfernungmainz.de/ Die Preise sind unglaublich tief und ich frage mich, wo ist der Haken? Die Aussage sie handeln aus Nächstenliebe.. naja kann mich mir nicht so vorstellen.

Hat jemand Erfahrungen mit denen oder sonstige Infos? Denkt ihr dass es vertrauenswürdig/zuverlässig ist?

Besten Dank

...zur Frage

Suche Sanskritübersetzung

Ich will mir zwei Tattoos stechen lassen. Beide sollen auf Sanskrit sein und ich will mir mehr als 100% sicher sein, dass da KEIN Fehler drin ist. Es sollen diese gestochen werden,

Emma Kraft

Wo kann ich das zuverlässig übersetzen lassen ? kann mir jemand über das Sanskrit-Alphabet Infos geben?

Lg

...zur Frage

Wie verwaltet ihr eure Filmsammlung auf der Festplatte?

Suche ein Programm das mir zu meinen Filmen auf der Festplatte das Cover, Infos und einen Trailer anzeigen kann, und am besten in einer portable Version verfügbar ist. Ich habe schon das Programm MyMDB ausprobiert, aber das erkennt meine Filme wenn es einen Ordner scannt nicht zuverlässig!!

Danke !! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?