Von mir (Ein typ) gestellt .Sind Inder gut im Bett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht jeder Inder kennt das Kamasutra in und auswendig, häufig ist es einfach nur das orientalische aussehen und die andere Aussprache, die den Reiz ausmachen.

Denn der größte Teil des Sex findet im Kopf statt, und wenn man den Partner also schon als sehr exotisch und begehrenswert empfindet, könnte man natürlich zu dem Schluss kommen dass Inder gute Liebhaber sind.

Letztendlich hat dann aber das Kopfkino entschieden.

ok bru danke

0
  • Mal ehrlich, was für ein Quatsch!
  • Erfahrung gewinnt man nicht durch Nationalität oder Abstammung, sondern durchs Tun. Egal bei welchem Thema. Man muss es praktizieren, damit man Erfahrung hat. 
  • Dazu kommt dann noch die zentrale Frage: Wann ist ein Mann gut im Bett? Da hat sicherlich jede Frau ihre eigenen Vorstellungen.
  • Es kann aber sein, dass Inder kulturbedingt der Sexualität offen gegenüberstehen und weniger verklemmt sind -- aber es gibt ja nun auch viele Deutsche, die nicht prüde oder verklemmt sind. 
  • Was Sextourismus angeht, so geht es um Verfügbarkeit, nicht um Qualität im Bett. Es gibt halt Länder, in denen männliche Prostitution üblicher ist als in anderen. 

ok es tut mir leid alter ;) musst nicht so bös werden haha

0

Unwahrscheinlich.

Ist natürlich Unsinn, zu verallgemeinern, aber die indische Gesellschaft als solche ist zum einen sehr patriarchialisch geprägt. Das ist nicht das, was sich eine moderne, gleichberechtigte, selbstbewusste Frau heutzutage bei einem Partner vorstellt.

Zum anderen ist die indische Gesellschaft sexuell extrem verklemmt. Dort dürfen Erwachsenen (und damit ggf. sexuell Erfahrene) erst mit Ü18 Sex haben (Deutschland: Ü14). Es gibt gerade sogar Bestrebungen, das Mindestalter für Sex überhaupt auf 18 zu erhöhen (ich weiß nicht, wo es mom. liegt, vermutlich wg. der britischen Kolonialzeit wie in UK bei 13 - Deutschland: kein Mindestalter).

Küssen in der Öffentlichkeit? Niemals. Schon Händchenhalten ist ein Problem. 

In der Jugend frei sexuelle Erfahrungen zu sammeln wie bei uns? Kein Gedanke.

Sex ist für die Ehe, und den Partner suchen die Eltern aus. Ggf. schon in der Kindheit.

Aber wie gesagt: Nicht alle sind so, "nur" die Mehrheit der Gesellschaft.

Eine Bekannte von mir hatte aber z.B. vergleichsweise moderne Eltern (sie durfte nach Europa! Selbst für dich sorgen! Wow! ^^), aber war DAS ein Kampf, bis sie heiraten konnte, wen sie wollte.

War übrigens ein anderer Inder, den es auch nach Deutschland verschlagen hatte ...

... und glücklich endete es, trotz (oder wegen?) westlicher "Liebesheirat", nicht.

Von "gutem Sex" hat sie auch nie etwas berichtet - freundlich formuliert. ^^

Fazit: Vom Indien des "Kamasutra" ist heute nichts mehr übrig. Aber es gibt in der ganzen Welt Männer, die es (oder vergleichbares anderer Kulturen) kennen und anwenden können. Sicher auch ein paar Inder. ;-)

Und wenn frau diesbezügl. ein "Mängelexemplar" erwischt hat, dann sagt und zeigt frau ihm halt, was er machen muss. Und in jeder größeren Buchhandlung bekommt man in der Abteilung "Lebenshilfe" auch einschlägige Ratgeber ... ;-)

Ja, aber nur dann, wenn sie der Kaste der Unberührbaren angehören.

Probiers mal aus, jede Frau sieht das anders

bijn hetero typ der neugierig war haha

0

Ich bin deutscher und habe auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Hat nicht viel zu sagen.

ich bin schwarzer ich auch wollt nur wissen

0

Wie kommst du auf Inder?? 

Diesbezüglich herrscht sehr viel Unwissenheit. 

Z.b. die Annahme,  dass Afrikaner die am besten bestückten Männer seien. 

Ein großer Irrtum! 

Neuere wissenschaftliche Forschungen ergaben, dass die nordamerikanischen Ureinwohner, also die Indianer, mit den prächtigsten Penisen ausgestattet sind.

Detto das Märchen, Franzosen (oder waren es die Italiener?) seien die besten Liebhaber. 

Auch falsch: es sind die Griechen! 

Nachzulesen in meinem Werk "Die größten Irrtümer über Sex".

Liebe Grüße, 

Winnetou Xanotopolus

Liebe Grüße, 

Winnetou Xanotopolus

YMMD! :-))))

0

1 Inder ist gut im Bett, daher sind alle gut im Bett?

Wie kommt man auf so eine absurde Frage?

Was möchtest Du wissen?