Sind in Pizzen vom Supermarkt/Discouter mehr oder weniger Zusatzstoffe und so als bei Lieferdiensten?

...komplette Frage anzeigen Das Bild - (Gesundheit, Pizza, Ern)

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Im Supermarkt sind mehr Inhaltsstoffe, als in Pizzaria 100%
Das ist überall gleich! 0%
Im Pizzaria sind mehr Inhaltsstoffe, als in dem Supermarkt 0%

3 Antworten

Im Supermarkt sind mehr Inhaltsstoffe, als in Pizzaria

In Tiefkühlpizzen sind normal mehr Inhaltstoffe da sie ja auch länger haltbarer gemacht werden müßen und in der Pizzeria sollten eigentlich nur frische Zutaten verwendet werden aber muß nicht unbedingt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKuchenEsser9
04.03.2017, 17:38

Auf der Tiefkühlpizza stehen gar keine Inhaltssoffe drauf, was kann ich tun, um sie zu erfahren?

0

Das kann man nicht pauschalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKuchenEsser9
04.03.2017, 17:28

Aber man kann sagen: "In der Regel ist es besser, bei (Pizzaria oder Lieferdienst) zu bestellen"

0

Also ich kann sagen ich selber esse nicht so gerne fertig Pizzen wie bei Aldi und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?