Sind in modernen Reisebussen Steckdosen vorhanden?

3 Antworten

Märkische Schummerreisen haben in deren Büssen also die die ich kenne nur wenige steckdosen sehr wenige nimm lieber dir einen zweiten akku mit oder eine portable akkuladestation!

Steckverbindungen für Strom unterliegen den jeweiligen Normen der unterschiedlichen Länder. Du solltest davon ausgehen, dass du nicht mal in England mit einem deutschen Stecker englische Steckdosen nutzen kannst. Außerdem können die Ströme und Spannungen selbst auch unterschiedlich sein. (220 V in D, 110 V in den USA und GB)

Nimm ausreichend Akkus mit oder einen Stromadapter, der für England passt!

Besorg dir lieber eine große Powerbank anstatt dich darauf zu verlassen dass der Bus eventuell Steckdosen hat! 

Reisebus mit Steckdosen?

Also wir fahren morgen nach Kroatien auf Abschlussfahrt. Ich wollte musikhören mit meinem handy. Dummerweise habe ich mein Aufladekabel bei ner Freundin vergessen. Jetzt wurde mir gesagt das manche Reisebusse Steckdosen haben. Wie groß ist die warscheinlichkeit das es welche gibt?

...zur Frage

W-lan im reisebus und steckdose im reisebus?

Wir fahren in den nächsten Ferien mit einem Reisebus nach Berlin. das wir meine erste fahrt in einem reisebus daher hab ich folgende fragen: Gibt es in Reisebussen Steckdosen (um Handy aufzuladen ;) ? Gibt es Wlan im Bus und wenn ja, wie funktioniert das? Wie sind die Plätze aufgebaut? Was ist das Höchstgewicht an Gepäck pro Person? Es wäre schön wenn mir jmd noch mehr Information geben könnte!!!!!! Danke PEter

...zur Frage

Gibt es in Reisebussen Toiletten?

Hallo erstmal :) Ich fahre in 2 Wochen nach Obertauern in Österreich mit meiner Klasse :) Wir fahren zwischen 8 und 11 Stunden kommt auf den Verkehr an. Nun wollte ich fragen ob es in solchen Langstreckenbussen/Reisebussen Toiletten gibt. Eine Klassenkameradin meint dass es keine gibt aber irgendwie kann ich das nicht glauben denn ich meine die können doch nicht immer anhalten wenn einer mal auf die Toilette muss. Ich persönlich habe ein wenig angst vor der Fahrt weil ich jemand bin der sehr oft auf die Toilette muss :) Ich hoffe dass ich ein paar Antworten bekomme :) LG BlauesHaargummi ❤︝

...zur Frage

Steckdosen in Reisebussen

Hi Leute,

ich fahre in 3 Wochen für eine Woche nach England(Schulsprachreise).

Die betreuende Lehrerin wusste heute noch nicht, bei welche Busunternehmen unsere Schule dafür einen Vertrag hat und erfährt das erst am Freitag. Die Fahrt wird knappe 15 Stunden dauern und ich will vllt. meinen Laptop zum Filme schauen mitnehmen. Da ich aber nur n Akku von 2.30 h habe, lohnt es sich nur, wenn ich auch eine Auflademöglichkeit habe.

Wie hoch ist in etwa die Wahrscheinlichkeit, dass an den Sitzen Steckdosen angebracht sind.

PS: Diese Buchsen für Zigarettenanzünder würden reichen, da ich ein Adapter habe.

...zur Frage

Wie viel kostet es undgefähr einen Reisebus nach London zu mieten?

Wir wollen mit unserer Klasse als Klassenfahrt nach London fahren, nun fragen wir uns, ob es nun günstiger wäre zu fliegen oder einen Reisebus zu mieten. Wie viel kostet so ein Reisebus für gewöhnlich im Schnitt? (Ich weiß, dass es immer auf das Busunternehmen ankommt, ich habe nur überhaupt keine Vorstellung wieviel das kosten würde

...zur Frage

Ic + ice ladekabel?

Hai ich werde heute mit dem ic und ice 12 stunden fahren. Gibt es da steckdosen in der zweiten klasse ?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?