Sind in Limonade Mineralstoffe wie Natrium, Kalium,... enthalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt von Gerolsteiner viele Sorten Limonade die mit dem Mineralwasser hergestellt worden sind und diese enthalten auch eine gute Mineralisierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings nur in Spuren (wenige mg). Das Wasser für die Limonade ist ja auch nur normales Leitungswasser/Mineralwasser mit solchen Mineralstoffen. Bei manchen Limonaden werden auch Mineralstoffe künstlich hinzugefügt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, meist wasser und zucker + künstliche aromen. eine limonade ist kein mineralwasser, deswegen heißt sie auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise steht das auf der flasche drauf. sieh mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?