Sind in gta 5 das Tron Bike etc jetzt schon raus?

1 Antwort

Gestern hatte ich noch GTA V gespielt und bisher war die Sanctus raus.
Kostet zwar mit 2mio GTA$ noch recht viel, aber ist ein echt geiles Bike was ich unbedingt haben musste ;)

Aber Stand gestern war das Tron Bike noch nicht raus, sollte sich da was geändert haben werde ich das gerne hier in meinem Beitrag ergänzen.

Tron bike gta?

Wo kann man das im online modus kaufen

...zur Frage

Wo kann man das TRON bike kaufen?

Hallo ich möchte bei GTA online das TRON Bike kaufen auf welcher website im handy finde ichs und kanns kaufen ??

...zur Frage

GTA 5 Rockstar Games Moderatoren Anzeigen!?

Es kam wieder vor das ein drecks Rockstar games Moderator: Spieler bzw. (Mich) bei GTA Online Event's sabotieren indem sie mich beim: rückwärtzs fahr event aus dem Auto teleporten und mein Spiel dannach crashen lassen indem sie 1000 Jumbo Jets in der GTA Online Lobby spawnen lassen !

Nun ist meine frage: kann man diese Drecks Moderatoren von Rockstar Games Anzeigen weil sie lieber User beim Spielen behindern und ihre Moderatoren rechte missbrauchen als lieber neue Updates für GTA 5 zu entwickeln ?

...zur Frage

Wie kann man in GTA V das Tron bike freischalten ?

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 online schnell level+Geld verdienen?

Hi, In gta 5 online sieht man ja immer so Level 170 oder teilweise höher und da hab ich mich gefragt, wie die da hin gekommen sind. Gibt's da irgendeinen Trick? (bin Level 13). Und auch die ganzen teuren Fahrzeuge, woher haben die soviel geld(die zocken ja auch nicht 10h am Tag. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

GTA V Mmoga download

Ich hab mir gta 5 schon von einem kumpel sharen lassen, da ich wenn ich mir das game kaufe nicht 2 tage downloaden will.Ich will Gta 5 bei MMoga kaufen aber dort steht, dass sie mir einen code geben, welchen ich dann im rockstar social club einlösen muss.Vom Rockstar games social club muss ich es dann downloaden... So jetzt meine Frage: Muss ich gta 5(steam) jetzt deinstallieren, weil ich es vom social club komplett neu downloaden muss oder darf ich es behalten, weil es egal ist, von wo ich Gta downlaode, weil Gta nun mal Gta ist BITTE UM HILFE!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?