Sind in einer nigerianischen Geburtsurkunde die Geburtsdaten der Eltern Pflichtangaben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier jemanden findest, der sich mit nigerianischen Geburtsurkunden auskennt. Um sicherzugehen, dass du eine richtige Antwort bekommst, wende dich an die nigerianische Botschaft in Berlin oder ein nigerianisches Konsulat in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesSinan
06.05.2016, 19:28

Ich zweifele an der Echtheit einer mir vorgelegten Geburtsurkunde von 1993. Bei der Mutter ist weder der Geburtsname noch das Geburtsdatum angegeben. Auch beim Vater fehlt das Geburtsdatum. Ich hoffe hier ist jemand der mit einem Nigerianer zusammen ist, denn der müsste ja eine Geburtsurkunde seines Partners haben.

0

Was möchtest Du wissen?