Sind in Deutschland erhältliche Hoverboard sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es in Deutschland verkauft wird, dann gehe ich schon davon aus, dass es sicher ist!

KAUF DIE NICHT !!!!

Wenn dort keine Samsung Akkus verbaut sind dann sag Tschau Tschau zum Board und zu einem Teil deines Hauses

Und wenn ein Samsung Akku verbaut ist?

0
@super2016

Dann könnte man es sich überlegen aber geh lieber zum Hoverboard-Shop in z.B. Paderborn da habe ich meins her und die können NICHT brennen.

0

Was kosten die da?

0
@super2016

300 + ne Garantie wenn die also nen Fehler haben kannst die einfach Umtauschen ohne irgendwelche anderen Kosten ^^

0

Es ist egal ob samsung Akku oder nicht es wurden 9 millionen zurückgesendet weil alle zu 80 % explodieren kauf dir lieber ein air wheel x3 die fahren schneller,du kannst im Gelände fahren und explodiert nicht

0
@mollymauss

Ich weiß wovon ich rede ich habe eins aus China bekommen ohne Samsung Akkus mein Keller war Schwarz danach und meine Ohren sind wegen den Rauchmeldern geplatzt.

0

Was ist mit dem City Blitz Board? Ist sogar Tüv geprüft..?

0

Hat einer Erfahrung mit dem von tera? gefällt mit besonders wegen den Luftreifen

0

können airwheels auch explodieren

0

Von welchem Supermarkt und welche marke

Marktkauf...Marke ist es wahrscheinlich keine...

0

Was möchtest Du wissen?