Sind in Destiny 2 die Klassen Spezialisiert auf bestimmte Waffen?

1 Antwort

Ja. Es geht mehr um die Spezialfähigkeiten.

G22 Scharfschützengewehr / G36 / P8 > left and right handed <?

Guten Tag liebe gutefrage.net Community,

ich habe da mal eine Frage zum Thema G22, G36 und der P8. Ich bin bald bei den Jäger/Scharfschützen (A200) der Bundeswehr und wollte mich schonmal über das G22 Gewehr informieren. Beim betrachten der Waffe habe ich mir die Frage gestellt, ob es das G22 und auch das G36 sowie die P8 auch für Linkshänder gibt !!!??? Das ist ja eigentlich eine wichtige Eigentschaft, die man später benötigt, um Zeit zu sparen und richtige schießen zu können. Im allgemeinen würde mich das auch noch für andere Waffen der Bundeswehr interessieren, da ich als Jäger ja so einige in die Hand bekommen werde. Und ja ich bin ein Linkshänder ^^.

Danke, schonmal für Antworten und bitte keine Bundeswehr Hassparolen als Antwort schreiben, die könnt ihr euch echt sparen. !

Grüße TheNews123

...zur Frage

Destiny 2, verschieden Perks auf 2 gleiche Waffen möglich?

In Destiny (1) war es so, dass man bspw. eine legendäre Waffe zwei mal besitzt, nur mit unterschiedlichen Perks.

Ist das in Destiny 2 noch möglich oder wurden die Perks festgelegt, sodass man keine OP waffe mehr bekommen kann?

Bsp. in Destiny 1:

Eyasluna (Handfeuerwaffe) mit dem Perk, dass ein zufälliges Geschoss im Magazin extrem viel Schaden anrichtet.

...zur Frage

Charaktere + deren Fähigkeiten bei Destiny?

Hi zusammen,

wie heißen die Fähigkeiten von den 3 Charakteren Jäger, Titan und Warlock. Eine kenne ich, die vom Jäger -> Nachtpirscher (Pfeil)

Danke euch

...zur Frage

Welche Klasse ist die beste in Destiny

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen welche Klasse die beste ist in Destiny und welche man am besten nehmen sollte Jäger Titan oder Warlock

...zur Frage

Soll ich mir eine PS4 PRO holen oder nicht (Experten sind gefragt?!)?

Hallo...

Vorab ich bin 15 und verdien' mein Taschengeld mit Zeitungen austragen. Hab mir bereits nen 4k 50" TV gekauft...

Jetzt könnte ich mir theoretisch die ps4 slim holen. (Die normale ps4 zieht zu viel strom...)

Aber wenn ich jetzt bis zum 7.6.17 warte, habe ich durch zeitungen austragen 430 euro. Also genug für ne ps4 pro... zudem habe ich ja einen 4k TV...

Jedoch wirds halt knapp... dann hätte ich 30 euro. Würd ich mir ne slim holen, hätte ich mehr. Und ich hatte mal bei Gamestop angerufen . Die haben gesagt, dass sich das eigentlich nicht lohnt, AUCH wenn man nen 4k tv hat, weil man kaum Unterschiede erkennt und es nur für manche spiele verbesserungen gibt (bsp. Destiny 2 oder so .)

Also welche Konsole soll ich mir holen?! Ich KÖNNTE die pro holen... oder doch die slim!? Oder doch die normale gebraucjht für 100 euro...

Mfg

...zur Frage

Destiny Leere Schaden was ist das?

Habe heute seid langen wieder Destiny gespielt und musste bei Xur so eine Urne kaufen dann habe ich dazu ne Mission bekommen wo ich die ersten 2 Teile schon erledigt habe aber jetzt muss ich 100 Hexen und Acolyte besiegen. Frage jetzt was ist Leere Schaden hab das noch nie gehört wo bekommt man das her. Ps: Bin Jäger falls das mit Klassen zusammenhängt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?