Sind in der Veltinsarena (schalke 04) die plätze in der Nordkurve nummeriert?

1 Antwort

Naja jetzt ist es vermutlich schon zu spät, da du in der Zwischenzeit selbst dort warst ;)

Falls nicht: Im Stehplatzbereich in der Nordkurve herrscht freie Platzwahl, auf den Oberrängen (heißt überall, wo Sitzplätze sind) sind die Plätze natürlich nummeriert.

In der Champions-League gibt es allerdings in der Nordkurve auch im Stehplatzbereich nur nummerierte Sitzplätze.

Konzert Sitzplatzkarte (feste Plätze)?

Hallo,

habe eine Konzert Karte für heute Abend, darauf steht "Sitzplatz Empore" , es gibt auch "Sitzplatz Freie Platzwahl", heißt dass das ich einen festen Platz habe und erst später hingehen kann da mir keiner den Platz wegnimmt?

Bei der Halle geht keiner ans Telefon, deswegen hoffe ich dass einer von euch mir weiterhelfen kann.

...zur Frage

Schalke dauerkarte

Hallo, wie teuer ist eine dauerkarte in der nordtribüne auf schalke und wie komme ich auf die warteliste für dauerkarten?

...zur Frage

Morgen: Karten für Martin Rütter. Wann am Besten dasein?

Wir haben für morgen Karten für Martin Rütters Show. Grade sehe ich auf den Tickets, daß freie Platzwahl besteht. Wie früh sollte man denn dasein, um noch relativ anständige Plätze zu kriegen? Heißt denn "freie Platzwahl", daß man wirklich jeden Platz haben kann, von direkt vor der Bühne bis neben dem Klo?

Danke Euch, die Suli02

...zur Frage

Veltins Arena Schalke Block?

Hallo zusammen, Kann man mit einem Ticket für z.B Block N4 und block N2 durch den selben Eingang gehen oder sind diese getrennt voneinander? Oder wie läuft es genau ab, meine Freundin und ich haben unterschiedliche block-tickets, wollen aber nach Möglichkeit durch den selben Eingang gehen und beieinander stehen! Mein letzter Besuch auf Schalke ist schon zu lange her, weiß leider nicht mehr wie es genau zugeht. Wir sind etwa 5 Stunden mit dem Auto unterwegs, deshalb ist es für uns natürlich wichtig, eine klare Antwort im Vorfeld zu erhalten. Danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Wie viel früher sollte man bei einem Comedyauftritt da sein?

Hallo,

ich habe vor, im Juli zu Bülent Ceylan in die Salzburgarena zu gehen. Dort gibt es freie Platzwahl, wie viel früher sollte ich also dort sein, um anständinge Plätze zu bekommen? (Einlass ist um 18:30, losgehen tuts um 20:00 Uhr)

...zur Frage

Hat Schalke 04 schonmal die Bundesliga gewonnen?

Falls ja, wie oft denn?

Wäre dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?