sind in der usa softairs mit mehr als 0,5 Joule vollauto. zugelssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja die softairs können bis zu 2 joule betragen und dennoch vollauto. sein aber diese sind in deutschland leider verboten

ja,nur in deutschland bohren die shops die gearbox an,sodass weniger druck entsteht und die automat. softairs schwächer werden.

SantaKlaus1 07.10.2010, 19:34

und wie ist das wenn amerikanische softairs nach deutschland importiert werden? was passiert dann mit der softair? wie wird sie halbauto. gemacht?

0
Philip123405 07.10.2010, 19:48
@SantaKlaus1

weiß ich jetzt so genau nicht^^!aber ich denke wenn du eine amerikanische privat importierst wird die nicht angebohrt,d.h. sie hat dann immer noch soviel joule wie in amerika^^!ist aber glaub relativ teuer,da du ja zoll und alles zahlen musst!

0
hkfan95 08.10.2010, 16:04
@SantaKlaus1

die fullauto-funktion wird am fireselector zunichte gemacht, bzw. der fireselektor wird ganz getauscht. pass auf, wenn du selbst importierst, da du dann ja egtl. eine illegale kriegswaffe im haus hast (wenn sie erstmal durchn zoll gegangen ist...)

0
Schrotti81 08.03.2011, 10:43
@hkfan95

zusätzlich musst du noch zum beschussamt und sie "F"en lassen da sie sonst eine illegale ist!

1

Selbstverständlich, die haben nicht solche lächerlichen Gesetze wie hier.

Kommt aber auf den Bundesstaat an.

in der usa is das alles erlaubt !! da kannste auch mit echten waffen auf der straße rumlaufen wen de willst

ja aber ab 18 jahre

Was möchtest Du wissen?