Sind in den Koffern von "Schlag den Raaab" wirklich die Millionen drin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht, dass es Echtgeld ist und der Gewinner das Geld am Ende überwiesen bekommt und nicht mit dem Geld bar nach Hause geht. Das ist nämlich noch gefährlicher, als wenn man es im Studio stehen lässt.

Ja klar, die kommen ein bis zwei Tage vorher mit der Post als Paket und lagern bis zur Show unten links beim Pfördner. Ob die Sendung angekommen ist, wird nur einmal so 6 Stunden vor der Sendung kontrolliert. Wenn se nicht da ist, hilft der Rhab kurz mit seiner Portokasse aus, der Rest wird dann in den nexten 8 Werktagen geklärt. Wenn der Rhab gewinnt, wird das Paket mit dem Vermerk: "Empfänger unbekannt" wieder zurückgeschickt. So wird viel Geld gespart, oder dachtest Du, alleine die Werbeblöcke könnten die Show finanzieren?

Der heißt Ra ab

0

ich denke nicht, dass da das geld drin ist, du hast schon recht ist zu unsicher. kann ja jeder Schwachkopf kommen.

ich denke das ist spielgeld. und nach der show bekommen sie das richtige geld.

ja und der weihnachtsmann klauts für dich

Nein das sind "Blüten"aber sind fur jeden Kennbar gemacht,das Geld wird als Scheck übergeben.

Nein da ist kein echtes geld drin.

Was möchtest Du wissen?