Sind in den Games of Thrones Bücher die Sexszenen detailierter oder so wie in der Serie?

3 Antworten

Deutlich detaillierter. Aber nicht ganz sooo oft

Weniger Sexszenen, aber detaillierter

Weniger Szenen in den Büchern.

Der Unterschied zwischen den Büchern "Game of Thrones" und "Das Lied von Eis und Feuer"?

War gestern in einem Buch Laden und habe gesehen das es quasi zwei verschiedene Bücher von Game of Thrones gibt, die Gebundene Ausgabe "Game of Thrones" mit einem Hardcover und das allseits bekannte Taschenbuch "Das Lied von Eis und Feuer".

Kennt wer den Unterschied? Ersteres sieht einfach geiler aus und beinhaltet anscheinend auch die ersten 2 Bänder in einem, aber es muss ja wesentliche Unterschiede geben, vielleicht vom Schreibstil?!

...zur Frage

Die unbekannte Welt in Game of Thrones?

Hi, ich wollte mal fragen wo man mehr über die "unbekannte Welt" in Game of Thrones lesen oder mehr erfahren kann. Damit meine ich die Schattenlande (Asshai etc.), Essos und die 2 anderen Kontinente. Werden diese jemals in der Serie vorkommen? Oder in irgendeinem Buch? Oder werden die einfach für immer unbekannt bleiben? Mich interessieren diese Sachen brennend! LG

...zur Frage

Game of Thrones Bücher und die Serie ähnlich?

Hallo, ich verfolge schon seit langem die Serie Game of Thrones und schaue sie auch auf Englisch. Ich würde jetzt gerne die Bücher lesen. Hört sich komisch an, aber sind die Bücher von der Handlung her sehr unterschiedlich gegenüber der Serie? Und kann man z.B einfach in die Bücher einsteigen? Also ,dass ich nach der 3 Staffel das Buch kauf das der 4 Staffel entsprechen sollte und welches Buch müsste ich dann kaufen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Game of Thrones lesen?

Hallo liebe Community. Ich würd gerne anfangen, die Game of Thrones Bücher zu lesen. Meine Eltern und meine beiden größeren Geschwister sehen sich öfters die Serie an, und sind total begeistert. Jetzt hab ich mir mal durchgelesen, worum es so ungefähr in der Serie geht, und es hört sich echt spannend an. Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass die Serie nochnichts für mich ist, weil da wirklich vieeel Blut fließt, und auch viele sexszenen drinn sind. Und sowas macht wahrscheinlich Leuten in meinem Alter die Serie ein wenig kaputt. Meint ihr, ich könnte die Bücher lesen? Lg und danke für die Antworten :) Anna117

...zur Frage

Kann nicht aufhören Serie zu schauen. Was tun?

Hey Leute, Vorgestern habe ich mit game of thrones angefangen. Ich wollte einfach mal schauen was alle so gut daran finden. Gestern und heute habe ich denn ganzen Tag damit verbracht die Serie zu schauen, da ich sie mega geil finde.Das problem ist,das ich andere Sachen dadurch vernachlässige. Deswegen wollte ich nach ein paar Tipps fragen wie ich mein Konsum einschränken kann? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?