Sind in dem Spiel Echo of Souls (EoS) auch Erwachsene Spieler unterwegs oder wie fast in jedem F2P Spiel nur Kinder wieder?

1 Antwort

Du verallgemeinerst. Bei kostenlosen Spielen gibt es nicht nur Kinder. Kinder können genauso gut spielen wie Erwachsene. Kinder können sich vom Taschengeld kostenpflichtige Spiele leisten.

Es geht nicht darum das die nicht gut spielen können, es geht darum das Ich keinen bock darauf habe nur mit Minderjährigen zu spielen. Eher mit Erwachsene. Wenn man mit MInderjährigen spielt ist mir das zu riskant obwohl es mir nur um das Spiel geht aber das verstehen soviele nicht auf dem Planet.

0

Was ist daran riskant ?

0
@WarschauerPakt

Puh.... Das Ich das noch erklären muss ist gerade bissl zuviel für mein Kopf, weil Ich gerade nicht begreif warum man nicht 1und1 zusammen zählen kann. Sorry für die Antwort aber Ich fall gerade vom glauben ab.

Was könnte bitte nicht riskanter sein Im Internet -> Onlinespiel als Erwachsener mit einem Minderjährigen zu spielen und zu chatten ?

Und um so ein sch**** zu verhindern will man lieber mit Erwachsene spielen wo man nicht in so eine Schublade wo man garnicht reinngehört reingesteckt wird. 

0

In online games ist es nicht schlimm, Die Kinder nerven nur bisschen, wenn sie mit ihrer piepsstimme durch mic schreien: du Hur***** xDD

0

Was möchtest Du wissen?