Sind in dem Got2b Schutzengel Hitzeschutz Silikone?

1 Antwort

in so ziemlich jedem normalen hitzeschutzspray sind silikone oder andere chemische filmbildner. aber hitzeschutz kannst dir eh sparen, deine haare gehen trotzdem kaputt. zwar nicht ganz so schnell wie ohne, aber die hitze schadet deinen haaren trotzdem und die silikone noch gleich mit dazu.

6

Ja das weiß ich ja ich benutze auch kein Glätteisen, Lockenstab, etc., aber Ich brauche das bald zu einem bestimmten Anlass und möchte dann einfach nicht das meine Haare extrem kaputt gehen.

0
31
@pinkydinkydino

dann lass das sein, für was du es brauchen würdest. hitze schadet den haaren leider. und je nach haarstruktur mehr oder weniger. kenne einige, bei denen warden die haare nach einmal trotz hitzeschutz stark kaputt. ich hab draus gelernt, mir wäre es das nicht mehr wert. muß aber jeder selber entscheiden.

0

Hilfe! sind diese Inhaltsstoffe schädlich?

Hallo, Hier sind die inhaltsstoffe:Aqua, Cera Microcristallina, Petrolatum, Ceteareth - 20, Alcohol Denat., Ozokerite, Candelilla Cera, VP/ VA Copolymer, Propylene Glycol, Oleth - 5, Oleth - 3, Phosphate, Polybutene, Tribehenin, Cetearyl Alcohol, Laneth - 40, Isopropylmyristate, Paraffinum Liquidum, Polyquaternium - 11, Magnesium Aluminium Silicate, Kaolin, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Aminomethyl Propanol, Parfum, Disodium EDTA, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Imidazolidinyl Urea, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499

...zur Frage

Ist ein Glätteisen schädlich für die Haare?

Ich weiß das ich zu Weihnachten von meiner Oma ein Glätteisen bekomme(von ghd ca:200€ mit Hitzeschutz) meine Friseurin hat gesagt das es wenn es von ein gutes ist ist es nicht schädlich für die Haare. ich wollte mich trotzdem nochmal erkundigen habt hr mit ghd Gläteisen schlechte Erfahrungen? Danke schonmal und frohe weihnachten :-)

...zur Frage

John Frieda Scheer Blonde Silikone?

Hey ich hab mir das John Frieda sheer blonde Highlight activating HYDRATION Shampoo

Shampooing Nutrition

Des mit der blauen Schrift gekauft

Jetzt meine Frage hat dieses Shampoo Silikone

Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, DIMETHICONE, CETYL ALCOHOL, BETAINE, COCAMIDE MEA, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-10, BENZYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, MALIC ACID, LAURETH-4, LAURETH-23, SODIUM XYLENESULFONATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CARAMEL, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, STEARYL ALCOHOL, METHYLISOTHIAZOLINONE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Foto+Infos :http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/sheer-blonde/hydration-shampoo#/howitworks/

...zur Frage

Ist in Syoss MEN Power&Strength Silikon enthalten?

Ist in dem Syoss Men Shampoo "Power&Strength" Silikon enthalten?

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Laureth-2, Niacinamide, Panthenol, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Laureth-4, Parfum, Citric Acid, Salicylic Acid, Cocamidopropyl Betaine, Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Hexyl Cinnamal, Propylene Glycol, Geraniol, Glycerin, Benzyl Salicylate, Nymphaea Alba Root(Extract), Sorbitol, Linalool, Citronellol

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Angaben Shampoo (Inhaltsangabe), gut oder schlecht?

Hallo, mein Friseur hat mir folgende Haarprodukte empfohlen, Marke möchte ich noch keine nennen. Er meint meine Haare wären nicht kaputt, aber ich hätte trockene Spitzen und deswegen diese Empfehlung. Meine Haare sind mittellang und ich habe Blonde Paintings (gefärbt). Nun möchte ich gerne wissen, anhand der Inhaltsangaben, ob diese beiden Produkte wirklich so gut sein sollen, oder ob der Frisur hier nur verdienen möchte?

Zum Shampoo: ater (Aqua/Eau), Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl sulphate, Glycol Distearate,Dimethicone, Cetyl Alcohol, Cocamide MEA,Fragrance (Parfum), Polyquaternium-10,Sodium Citrate, DMDM Hydatoin, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Linalool, PEG-7M,Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene,Citronellol, Sodium Chloride, Hydrolyzed Silk,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Propylene Glycol,Ammonium Xylenesulfonate, Astragalus Gummifer Gum

Zur Foundation: Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol,Quaternium-80, methhylparaben, Diazolidinyl Urea, Mica, Amodimethicone, Dimethicone,Fragrance/Parfum, Disodium Edta,Propylparaben, Titanium Dioxide(CI 77891),Tetrasodium Edta, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Soy Protein,Cyclotetrasiloxane, Trideceth-12, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxysiohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Yellow 6 (CI 15985),Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Acetate, Sodium Benzoate, Yellow 5(CI 19140), Potassium Sorbate, Citric Acid,Phenoxyethanol, Ascorbic Acid, Sodium Sulfite, Butylparabrn, Ethylparaben,Isobutylparaben.

Für ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?