Sind in dem Got2b Schutzengel Hitzeschutz Silikone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in so ziemlich jedem normalen hitzeschutzspray sind silikone oder andere chemische filmbildner. aber hitzeschutz kannst dir eh sparen, deine haare gehen trotzdem kaputt. zwar nicht ganz so schnell wie ohne, aber die hitze schadet deinen haaren trotzdem und die silikone noch gleich mit dazu.

Ja das weiß ich ja ich benutze auch kein Glätteisen, Lockenstab, etc., aber Ich brauche das bald zu einem bestimmten Anlass und möchte dann einfach nicht das meine Haare extrem kaputt gehen.

0
@pinkydinkydino

dann lass das sein, für was du es brauchen würdest. hitze schadet den haaren leider. und je nach haarstruktur mehr oder weniger. kenne einige, bei denen warden die haare nach einmal trotz hitzeschutz stark kaputt. ich hab draus gelernt, mir wäre es das nicht mehr wert. muß aber jeder selber entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?