Sind in csgo aimbots auf workshop maps mit freunden erlaubt?

1 Antwort

Nein, du kannst auch da gebannt werden, außer du hostest und hast "-insecure" als Startparagraph drinnen. Damit ist VAC deaktiviert, du kannst aber nicht auf VAC-Secured Servern spielen (deswegen musst du hosten, wenn ein Freund hostet, muss er und du das drinnen haben, damit du joinen kannst)

Was ich mich frage ist aber, wieso man bitte bei einem Chilligen XvsX mit Freunden hacks brauchst? Kriegst du ohne auf die Schnauze oder wieso muss man gegen Freunde betrügen?

nein ich bin eig. ganz gut wir wollten einfach mal freund trollen

0
@steviistar

Was heißt denn für dich "Eig ganz gut"? Welchen MM-Rang hast du denn? Kommt oft genug vor, dass silvers mit 20 Spielstunden sagen "Sie sind eig ganz gut, aber die noobmates verhindern das hochkommen im Rank"

1

Was möchtest Du wissen?