Sind immer gute und liebe Menschen die viel zu früh gehen.?

4 Antworten

Naja, was heißt gut und lieb. Für dich sind sie vielleicht wertvoll und nahestehend, für andere vielleicht das Grauen und die Pest.

Du weißt niemals, wie die Leute auf einen oder auf andere reagieren. So kann für dich jemand, der dir wehgetan hat, gar nicht früh genug sterben. So kann die gleiche Person für jemand anderes die Welt sein. Ich sage nur Eltern und Kinder.

Man sollte niemanden den Tod wünschen. Niemals. Du willst ja immerhin auch nicht, dass jemand dir den Tod wünscht, nicht wahr?

Es gehen täglich Menschen von uns und man kann nicht sagen, ob der oder die ein guter oder schlechter Mensch war. Das können nur die Menschen beurteilen die die Person kennen.

Ja klar, wenn es schlechte und fiese Menschen sind, können die ja gar nicht früh genug gehen.

Was möchtest Du wissen?