Sind immer gleich geschminckte Mädls nicht iwie langweilig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn eine Frau findet, dass ihr ein gewisses Styling besonders gut steht, macht sie es jeden Tag, weil sie sich sonst unwohl fühlt. Jeder soll sich doch wohlfühlen. Klar kann es sein, dass es icht jedem gefällt. Aber oft haben manche Frauen wirlich den passenden Look gefunden und wagen keine Veränderung mehr. Wenn eine Frau mit dem Äußeren zufrieden ist strahlt sie Freude aus und das wirkt sich auch positiv auf den Mann aus, da er kein Herumgemeckere mit anhören muss, dass sie nie mit dem Aussehen zufrieden ist. Ein paar kleine Änderungen hin und wieder sollten es aber schon sein. Das kommt aber von selbst. Der Geschmack ändert sich ja mit der Zeit.

Eine Frau gefällt einem Mann oder nicht. Wenn er sie attraktiv findet, stört es nicht, dass sie immer gleich attraktiv aussieht. Mein persönlicher Fall wäre allzu auffällige Schminke sowieso nicht, aber ich fände es noch schlimmer, wenn sich ein Mädel ständig äußerlich verändern müsste, nur um immer und immer mehr aufzufallen.

Also irgendwie schon.

Aber ich finde es generell komisch, wenn sich Frauen im normalen Alltag recht auffällig schminken. Dezent und unauffällig gefällts mir viel mehr.

Beim Ausgehen kann man dann ruhig etwas mehr Schminke auflegen.

Ich find es ehr schlimm, wenn man jeden Tag total anders aussieht!!!

Aber wer sieht jeden tag ganz anders aus?

Ich bin wie ich bin also bin ich...

Jeder wie er moag ;-)

Nadiiaa 01.09.2010, 01:52

Ja aber ist man überhaupt wie man ist wenn man geschminckt ist? ;)

0
Jane007 01.09.2010, 02:06
@Nadiiaa

mit jedem mal, das du deine klamotten wechselst bist du doch immernoch wie du bist oder nicht? warum dann nicht, wenn du geschminkt bist? ich bin privat, auf der arbeit und überhaupt, wenn nix besonderes ansteht grundsätzlich völlig ungeschminkt und der meinung: wem's nicht gefällt, der soll nicht hinsehen. ich fühle mich so wohl, genauso wie geschminkt... und bin immer so wie ich bin...

0

-die geschmäcker sind verschieden....., WICHTIG IST DER SEELENFRIEDEN!!

Was möchtest Du wissen?