Sind im Westpark Ingolstadt Zivilpolizisten unterwegs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher fühlen kann man sich in Europa zur Zeit nirgends!

Also sollte man selbst Vorsorge treffen und gewisse Viertel nicht aufsuchen!

Vielleicht wird es mal wieder besser, wenn unsere liebe Andrea ihren Verstand einschaltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der diese Information hat, wird sie wohl kaum herausrücken. Das würde ja den Sinn und Zweck von Zivilstreifen komplett untertunneln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem sicher fühlen gibt es ein Problem, die getötete Person kann die Polizei nicht wieder lebendig machen, wenn die Tat ausgeführt ist. Zur Vorbeugung nimmt man lieber uniformiert und zur Ermittlung mehr zivil. Das die zivile Polizei eine Straftat verhindern kann ist mehr ein Zufall, es sei denn es hängt mit einer laufenden  Ermittlung zusammen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheit ist eine Illusion und wird immer subjektiv wahrgenommen. Mehr Polizisten senken die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, aber sie können nicht verhindern, dass etwas passiert. Mehr Polizisten können den verursachen Schaden eindämmen, aber nicht auf Null reduzieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exxonvaldez
10.08.2016, 19:39

Mehr Polizisten sorgen sogar für einen Anstieg der Kriminalität!

(Nennt sich Lüchow-Dannenberg-Effekt.)

0

In solchen Shoppingcentren sind ja noch andere die für Sicherheit sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
10.08.2016, 19:37

Wer denn

0
Kommentar von Sandraaaa15
10.08.2016, 19:47

Wo gibt es die

0

Da ist ungefähr jeder zweite in irgendeiner Behörde und hat einen Dienstausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
10.08.2016, 19:34

Ist das jetzt ernstgemeint

0

Was möchtest Du wissen?