Sind im Unterrichtsraum der Fahrschule Tische? (Theorie)?

6 Antworten

Da gibt es keine einheitliche Richtlinie .. die Fahrschule gestalten ihren Raum wie sie wollen. Bei uns werden zB. Plätze mit und ohne Tisch angeboten .. in Reihen. Es gibt aber eben alle möglichen Varianten. 

Hallo Lisa0Love, 

also bei uns gab es zwar Tische, da der Raum aber so winzig war und niemand wohl "streberhaft" wirken wollte und eh keiner mit geschrieben hat, hat niemand die Tische benutzt bzw. saß Meterweit davon entfernt. ^^

Tische und Stühle sollten vorhanden sein. Man füllt ja Fragebögen aus etc. Aber wie die Sitzordnung ist, ist wohl bei jeder Fahrschule anders.

man kann sich doch dann einfach hinsetzen wo man möchte wenn man rein kommt oder?

0
@Lisa0Love

Ja natürlich. Ansonsten gibt es ja sicherlich die Möglichkeit der Kommutikation. Das bedeutet man kann mit Hilfe von Sprache Fragen stellen. Und mit ein bisschen Glück bekommt man sogar eine Antwort. Oder nur verwunderte Blicke. Das bedeutet dann "was soll die Frage, setz dich einfach."

Bitte entschuldige die sarkastische Antwort. Geh mit folgender Einstellung dahin: Du bist zahlender KUNDE. Und man zahlt nicht zu knapp für einen Führerschein. DU bist diejenige, die Forderungen stellen kann, nicht umgekehrt.

1

A1 Führerschein in 1 Monat (Theorie, Praxis)?

Hallo Gutefrage-Community, ich werde am 13.06.2016 16 Jahre alt, habe schon eine 125er Duke in der Garage stehen und möchte gerne an meinem Geburtstag schon die Maschine fahren dürfen. Ich werde mich heute bei der Fahrschule anmelden und mich informieren. Motorradausrüstung habe ich noch nicht, werde ich mir aber schnellstmöglich bestellen... Also: Ich habe noch keine einzige Theoriestunde gemacht und auch keine Erfahrung. Ist es möglich, alle Pflichtstunden mit Theorie und Praxis bis zu meinem 16. Geburtstag zu schaffen? Dazu gesagt: Der Fahrschullehrer meiner Fahrschule ist im Urlaub und hat einen Ersatzlehrer eingestellt. Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man bei Adobe Photoshop einen Kreis mit Farbe füllen?

Ich habe einen Kreis gezeichnet und wollte diesen mit Farbe füllen. Wenn ich das Füllwerkzeug auf den Kreis drücke wird aber das ganze Bild farbig und nicht nur der Kreis.

...zur Frage

Angst vor den Theorie Stunden der Fahrschule

Hallo! Ich hab mich gestern bei einer Fahrschule angemeldet für den Führerschein ab 17. Nun ist heute auch schon meine erste Theoriestunde und ich hab ziemlich bammel davor, da ich überhaupt keine Ahnung von den Verkehrregeln usw. habe. Wenn dann kenne ich nur die wichtigsten Schilder und die Rechts vor Links- Regel. Halt das was man so in der Grunschule für die Fahrradprüfung kennegelernt hat. Nun hab ich richtig angst in der ersten Theoriestunde zu versagen und dass die anderen mehr wissen als ich. Oder sind meine Ängste unbegründet und jeder der da sitzt wird wahrscheinlich genauso viel wissen wie ich?

...zur Frage

Wie bekomme ich so ein kreis der in 8 geteilt ist und in der mitte frei ist (html,css vieleicht jquery...)?

Der kreis soll nachher so im Kreis 8 colorpicker haben und deshalb wenn einer weis wie das geht wären cool

...zur Frage

Wieviele Ecken hat ein Kreis oder ist er wirklich rund?

Hat ein Kreis einfach nur viele Ecken oder ist er wirklich rund?

...zur Frage

Fahrschule erste Theoriestunde?

Hey Leute ich hab da mal Paar fragen zum Thema Fahrschule, und zwar fange ich heute meine erste Theoriestunde an und weiß zb nicht ob ich mich direkt einfach nur hinsetzen muss und zuhören muss oder muss ich mich bei dem Lehrer dort erstmal melden und mich vorstellen usw und erst dann setzen und zuhören ?Und muss ich meine Anmeldung mitnehmen und denen das vorzeigen, denn die Lehrer kennen mich ja nicht und sehen mich ja dann zum ersten mal (kurze info noch ich bin 17).Alles was euch zu diesem Thema in Sachen Theorie einfällt bitte einfach alles reinhauen jede Antwort ist hilfeich Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?