Sind im Season Pass alle vorher erschienen DLCs enthalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sind sie

Okay danke dir :) Dann werde ich mir wohl jetzt sowohl Wild Run, als auch den Season Pass holen!

Falls ihr mal mit mir spielen wollt, ich heiße auf Uplay Strik3Force :)

Schönen Abend dir noch ^^

0
@MagicB0y

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke schon schau lieber nochmal wo anders um dir sicherzu gehen

0

STOPP!!! Season Pass heißt nicht das du alle BEREITS ERSCHIENENEN DLC´s bekommst, sondern alle zukünftigen kostenpflichtigen Updates und DLC´s. Das kann aber auch bedeuten, das für das Jahr, für das er gilt, 10 Updates/DLC´s angekündigt sind, aber nur 2 Stück released werden. Dann hast du sagen wir mal 30€ für 2 statt 10 ausgegeben. Deshalb bin ich bei Season Pass immer etwas vorsichtiger. Lieber 5 oder 10€ mehr bezahlen im Nachhinein anstatt vom Entwickler ``verarscht`` zu werden.

Danke für deine Antwort, ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen!

In meinem Fall waren aber alle bisherigen DLCs enthalten

0
@MagicB0y

Alles Klar. Kann sein das Ubisoft das so geregelt hat. Aber pass bei Season Pass immer auf. Bei einigen Spielen ist nämlich genau das in meiner Antwort beschriebene der Fall. Deshalb bin ich nicht so der Fan von Season Pass.

0