Sind im Proteinpulver von "myprotein" Scoops vorhanden?

1 Antwort

Bei meiner letzten Bestellung war in keinem Paket ein Scoop dabei.
Früher war es jedoch immer der Fall. Pack also lieber die benötigten Scoops mit in deine Bestellung.

Was nehme ich anstatt Proteinpulver?

in vielen Fitnessrezepten steht Proteinpulver... was kann ich nehmen wenn ich das Proteinpulver nicht nehmen will?

...zur Frage

Myprotein gut oder schlecht?

Hab letzte Woche mit Muskelaufbau angefangen und möchte mir ein guten Whey kaufen. Habe von Myprotein schon einiges gehört. Was haltet ihr davon? Habe auch erfahrungsberichte dazu gefunden: https://www.erfahrungen.de/myprotein-com

...zur Frage

Identifikationsnummer für Proteinpulver? Identifikationskennzeichen für Proteinpulver? ?

Hallo zusammen! Ich brauche "rechtlichen" Rat zu Nahrungsergänzungsmitteln. Ist es notwendig, für ein Proteinpulver eine Identifikationsnummer/ Identifikationskennzeichen auf dem Etikett anzugeben, wenn es sich um Molkeproteine handelt? Mein zukünftiger Lieferant sagt "NEIN" jedoch habe ich bereits einige Proteine mit und einige ohne auf dem Markt gefunden. Was ist nun richtig? Aus den Gesetzestexten werde ich nicht schlau :/ Über eine eindeutige Antwort würde ich mich riesig freuen!!

...zur Frage

MyProtein Erfahrungen??

Hey an alle die auch Sport machen :) wie findet ihr MyProtein? Habe mir heute Whey Schoko Nuss geholt... Wie findet ihr den Geschmack? :))..

...zur Frage

wie kann ich mein proteinpulver entsüßen?

hallo ich habe mir von myprotein das impact whey mit cookie&cream geschmack geholt und ich finde es viel zu süß. nun ist meine frage wie ich es bekömmlicher machen kann? danke schonmal

...zur Frage

Welches vegane Proteinpulver ist das Beste?

Ich trainiere schon länger und nehme regelmäßig Proteinpulver zu mir. Ich habe bis jetzt meistens "Vegan blend" von Myprotein verwendet. Gibt es sonst noch gute oder bessere vegane Proteinpulver? Sie sollten gut schmecken, ihre Wirkung erfüllen und nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?