Sind im "CallYa Smartphone Special" von Vodafone meine Tarifoptionen inklusive?

Kostet das insgesamt 15€ oder nur 10€? - (Smartphone, Vodafone, handytarif)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tarifoptionen bedeutet das Du etwas nachbuchen kannst wenn die Sprach oder Internetflat aufgebraucht ist,in Deinem Tarif ist eine 750 MB Internerflat  und 200 Minuten enthalten die aber inaktiv ist da Du nicht ausreichend Guthaben auf der Karte hast.

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Dieser Prepaidtarif beinhaltet schon eine Internetflat. Die ist durch die Zahlung von 10 Euro für jeweils 30 Tage incklusive.