Sind im Apple Music abo auch Filme enthalten?

4 Antworten

Wie kommst du darauf das Musik abo Filme beinhaltet?

Sagt der Name dich schon oder

Wie kommt man auf sowas?

Kann ich Apple Music mit Virtual DJ 8 verwenden?

Apple Music Abo ca 10€im Monat

...zur Frage

Apple Music Abo auf neue Apple ID übertragen mit Einstellungen?

Hallo

Ist es möglich, das Abo von Apple Music auf eine andere Apple ID zu übernehmen (neue E-Mail Adresse).

Danke & Gruss

...zur Frage

Wie kann ich Apple music kündigen?

also ich möchte mein apple music kündigen da ich nicht so zufrieden bin und lieber zu spotify gehen möchte.Ich habe mit mehrere Videos angeguckt die zeigen wie man deaktiviert,dass das Abo sich nicht verlängert und nach der 3Monatigen Testphase beendet wird,doch keines konnte mir weiterhelfen,weil bei mir immer der wichtigste Punkt nicht angezeigt wird.

...zur Frage

Sind Hörbücher in der Apple Music-Flatrate enthalten?

Gibt es die Möglichkeit, dass wenn man ein Apple Music-Abo hat, Hörbücher hören kann oder muss man diese separat kaufen?

Und wenn man sie sich kaufen muss, kennt ihr eine App wo man die sich dann gratis anhören kann?

Danke schonmal im Voraus
~ Lg Laura

...zur Frage

Apple Music automatisch gekündigt...?

Hallo,

Ich habe ein Handyvertrag bei O2 und ein Apple Music abo abgeschlossen, was über die Handyrechnung gezahlt wird.
Ich hab mein Handyvertrag gekündigt und er läuft im November aus, ich hab die Frage, ob dann das Apple Music Abo automatisch mit gekündigt wird?

Danke

...zur Frage

Music Apple

Wollte Apple Music Abonieren geht aber nicht ich hab auch nicht den Menü Punkt abo in meinen Einstellungen wie kann ich des probe abo machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?