Sind ihr die Beine zu dick oder nicht schön?

Beine von Jona-Sara - (Mädchen, Gewicht, Beine)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Perfekt - aber diese Fragen kommen immer wieder. Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ich denke auch, dass man sich da keine Sorgen machen muss. Die Beine sind nicht zu dick :D

LG Lubyna :D

Bisschen dünn, aber ich finde es geht noch und finde die eigentlich auch ganz schön.