Sind ihn seine Kumpels wichtiger als ich?

6 Antworten

Also an sich finde ich das falsch von ihm. Wenn man viel mit Freunden und Co macht ist ja oke. Aber schlimm bei dem ganzen finde ich das ständige absagen weil einem was anderes wichtiger ist. Das geht finde ich einfach nicht. Und wenn man frisch zusammen ist klebt man doch die ersten Monate eh auf einander. Da muss man dann evtl eingestehen das sein Interesse in erster Linie nicht bei dir liegt und blöd gesagt du eben an zweiter Stelle stehst. Ist in meinem Augen auch eine Charakter Sache. Wenn ich mich mit jemand fest verabrede, dann ist eine absage weil man lieber was anderes macht nach 2-3 mal für mich unten durch. Egal ob Beziehung oder bei Freunden. 

Es scheint wirklich so als wären ihm seine Freunde wichtiger. Ich finde es sehr seltsam, da mein Freund (ich war auch seine erste) sogar ein ganzes Jahr überhaupt nix mehr mit Freunden machte (obwohl ich sogar wollte das er mehr mit ihnen macht, nur wollte er lieber was mit mir unternehmen. Ist eig normal wenn man verliebt ist. Seine Kumpels waren bei ihren Freundinnen anfangs auch so). Und danach nur immer am WE. 

Jedoch ist es bei manchen Jungs eben so, dass Kumpels dann meckern wenn er keine Zeit hat und behaupten er hätte nun keine Hosen mehr an. Vll befürchtet er ja das er dann als Weichei vor ihnen dasteht.

Rede einfach nochmal mit ihm darüber. Das du möchtest das er das an Weihnachten absagt und mal mit dir was macht. Und das du es unfair findest das er zwar dir oft absagt, aber seinen Freunden nie.

Nein du hast es falsch verstanden wir feiern Weihnachten getrennt weil seine Familie aus ganz Deutschland mach Dresden geht. Ich wäre auch gerne mit aber meine Mutter wäre traurig wenn ich an Weihnachten nxiht daheim bin also geh ich nicht mit. :) ja ich werde ihn dass morgen sagen dass er bei mir immer absagt aber bei seine Kumpels nie.

0
@ccjomc

Oh sry ^^" ich meinte jedenfalls das bei dem er sagte das er jetzt schon was mit Kollegen vorhat. Das du lieber willst das er ihnen absagt anstatt sie, schließlich hat er es zuerst mit dir geplant ^^

0
@AmysAngel

Ich hab ihn gefragt ob er es nxiht verschieben kann aber dann kommt immer ne sry geht echt nicht . Aber bei mir geht’s immer 

0
@ccjomc

Ok das ist dann schon etwas krass. Vll sagen das du dann keine Zukunft siehst, wenn er nur immer dir, aber nie ihnen absagen kann.

0
@AmysAngel

Sag ich ihm bin in letzter Zeit auch immer unsicher ob es überhaupt klappt und er verspricht es mir immer aber bricht es dann 

0

Offensichtlich sind ihm seine Kumpels wichtiger. 

Reden hilft nicht, du bist schon die Zicke. Aber versuch es noch ein letztes Mal. Aber letztlich ist es wohl so, dass du nicht grad die grosse Liebe bist., tut mir leid.

Letzter Versuch, mach dich rar und schau dass er ins Defizit kommt dich zu sehen. Schau wieder nach Jungs aus für eine Beziehung, denn mit deinem jetztigen ist nichts los. Wenn er dann halt nicht reagiert, hast du den nächsten.

Minimal kümmern muss man sich schon um die Freundin, sonst ist sie eben weg.

weiß nicht was ich von ihm halten soll und weiß nicht weiter?

hallo leute

ich kenne durch eine freundin ein typen und er hatte dan intresse an mir und wir haben in gruppen zwei mal was unternommen und wir haben uns auch schon geküsst.
jedenfalls nach treffen sind dan paar tagen vergangen und er hat sich nur noch selten gemeldet und hat manche treffen mit mir abgesagt und mit sein kumpels was zu unternehmen und hat mich auch paar mal belogen, hat gemeint das er was zutun hat und ist stattdessen mit sein kumpels raus.
und dan hat er sich vor paar tagen wieder bei mir gemeldet mit der begründung „als ich draußen gesehen habe, ist mir klar geworden was ich verloren habe und ich vermisse dich“ jedenfalls finde ich das total lächerlich, er hätte von anfang an für mich da sein sollen aber offensichtlich waren seine kumpels ihm viel wichtiger.

und heute wollten wir raus zsm und ich habe ihn gefragt ob es mit heute noch steht und er hat mir noch nicht geschrieben? und weiß ehrlich gesagt nicht ob das so eine gute idee ist meine zeit wieder mit sowas zu verschwenden? nach meiner meinung nach weiß er nicht wirklich was er will? zumindest hab ich so den eindruck von ihm? und ehrlich gesagt habe ich zu zeit überhaupt nicht die kraft für sowas da ich momentan mit privaten sachen in mein leben genung zutun habe.
sollte ich es einfach sein lassen mit ihm und meine zeit nicht mit sowas verschwenden? oder sollte ich es wagen? weiß irgendwie nicht weiter.

...zur Frage

Mein freund verbringt nur noch wenig zeit mit mir?

Hallo meine Lieben!

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 1 jahr zusammen. Ich bin weiblich, 20, und er ist 18 Jahre. Im März haben wir uns mal für 2-3 Wochen getrennt, da in dieser Zeit sehr viel Mist passiert ist. Ich habe ihn zu sehr eingeengt, hab ihn etwas kontrolliert, immer wieder misstraut - aber ich selbst war zu dieser zeit nicht ganz ich selbst aufgrund eines Todesfall. Vor diesem kurzen aus haben wir uns immer Mittwochs und das ganze Wochnende also von Freitag bis Sonntag durchgehend gesehen. Die restlichen Tage hat er mit seinen Freunden und ich mit meinen verbracht. Doch er meinte immer es wäre auch das ein Grund gewesen warum er sich von mir getrennt hat weil ihm das zuviel war.. Jetzt ist unsere Beziehung eigentlich wieder in Ordnung jedoch sehen wir uns jetzt viel weniger, meiner Meinung nach. Jetzt sehn wir uns erst Mittwoch abend, Freitag abend, Samstag abend und Sonntag den ganzen Tag. Aber sonst immer nur abends, da kommt er meist so gegen 8 zu mir, manchmal auch erst 11. Und für mich ist das einfach total schwierig. Weil das für mich so wenig zeit zu zweit ist im Gegensatz zu früher. Er meint immer er möchte mich genauso oft sehen wie seine Freunde, aber das kann sich ja jetzt jeder selbst ausrechen dass er eindeutig mehr zeit mit seinen Freunden als mit mir verbringt ?! Ich hab auch schon öfters versucht ihm das zu sagen, wie es mir damit geht aber er ist nur genervt von dem Thema. Hört mir meist nicjt mal zu.. schon seit Monaten bitte ich ihn darum mal freitags oder samstags früher zu kommen damit wir wieder einmal essen gehen können oder ins kino gehen ZU ZWEIT aber rein gar nichts passiert. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich glaube ich bin ihm nicht wichtig?

Ich habe seit einigen Monaten eine Beziehung die bis jetzt viele Höhen und tiefen hatte. Von Anfang an habe ich das Gefühl das ihm seine Freunde wichtiger sind als ich da er oft treffen mit mir wegen seinen Freunden absagt. Das macht mich ziemlich traurig aber er versteht das einfach nicht wir sehen uns manchmal nur 1 mal die Woche und die restlichen Tage macht er was mit seinen Freunden. Er versteht auch nicht warum ich sauer bin wenn wir geplant haben an einem Tag uns zu treffen und er dann 5 Minuten vor dem Treffen absagt weil seine Freunde was mit ihm machen wollen. Ich fände es nicht schlimm wenn es mal vorkommen würde aber das ist fast jedesmal so. Ich habe das Gefühl das ich ihm egal bin und es ihm nicht wichtig ist Zeit mit mir zu verbringen. Auch an Silvester in ein paar Wochen, er hatte mich gefragt ob wir silbernster zusammen verbringen wollen womit ich einverstanden war weswegen ich einen geplanten Urlaub mit Freunden über Silvester abgesagt habe und letztes spreche ich ihn darauf an und er meint ne ich Feier mit meinen Freunden. Jetzt werde ich Silvester wohl alleine verbringen.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe schon öfter mit ihm drüber geredet aber es scheint ihm egal zu sein. Was würdet ihr an meine Stelle machen?

...zur Frage

Frage zur deutschen Post, als Postbote....

Hat das man die Möglichkeit, es so zu regeln, dass man als Postbote 5 Tage die Woche arbeitet und dann Samstag und Sonntag frei hat.

Weil normalerweise, Hat man immer Sonntag frei und dafür an einen anderen Tag auch, der sich dann verschiebt, so das man irgendwann auch mal Samstag und Sonntag frei hat oder Sonntag Montag.

...zur Frage

Freundin wichtiger oder Freunde?

Ich männlich/18 habe da so meine Zweifel ob Freundin wichtiger ist oder Kumpels. Bei meinen 2 besten Freunden denke ich mir immer sie könnten ja irgendwann andere Freunde finden und mich vergessen oder könnten mich hintergehen oder beneiden. Bei Freundin ist das ja so man liebt sich gegenseitig und ist für einander immer da und ist genauso wie beste Freunde. Wie seht ihr das ?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?