Sind ihn seine Kumpels wichtiger als ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offensichtlich sind ihm seine Kumpels wichtiger. 

Reden hilft nicht, du bist schon die Zicke. Aber versuch es noch ein letztes Mal. Aber letztlich ist es wohl so, dass du nicht grad die grosse Liebe bist., tut mir leid.

Letzter Versuch, mach dich rar und schau dass er ins Defizit kommt dich zu sehen. Schau wieder nach Jungs aus für eine Beziehung, denn mit deinem jetztigen ist nichts los. Wenn er dann halt nicht reagiert, hast du den nächsten.

Minimal kümmern muss man sich schon um die Freundin, sonst ist sie eben weg.

Also an sich finde ich das falsch von ihm. Wenn man viel mit Freunden und Co macht ist ja oke. Aber schlimm bei dem ganzen finde ich das ständige absagen weil einem was anderes wichtiger ist. Das geht finde ich einfach nicht. Und wenn man frisch zusammen ist klebt man doch die ersten Monate eh auf einander. Da muss man dann evtl eingestehen das sein Interesse in erster Linie nicht bei dir liegt und blöd gesagt du eben an zweiter Stelle stehst. Ist in meinem Augen auch eine Charakter Sache. Wenn ich mich mit jemand fest verabrede, dann ist eine absage weil man lieber was anderes macht nach 2-3 mal für mich unten durch. Egal ob Beziehung oder bei Freunden. 

Es scheint wirklich so als wären ihm seine Freunde wichtiger. Ich finde es sehr seltsam, da mein Freund (ich war auch seine erste) sogar ein ganzes Jahr überhaupt nix mehr mit Freunden machte (obwohl ich sogar wollte das er mehr mit ihnen macht, nur wollte er lieber was mit mir unternehmen. Ist eig normal wenn man verliebt ist. Seine Kumpels waren bei ihren Freundinnen anfangs auch so). Und danach nur immer am WE. 

Jedoch ist es bei manchen Jungs eben so, dass Kumpels dann meckern wenn er keine Zeit hat und behaupten er hätte nun keine Hosen mehr an. Vll befürchtet er ja das er dann als Weichei vor ihnen dasteht.

Rede einfach nochmal mit ihm darüber. Das du möchtest das er das an Weihnachten absagt und mal mit dir was macht. Und das du es unfair findest das er zwar dir oft absagt, aber seinen Freunden nie.

Nein du hast es falsch verstanden wir feiern Weihnachten getrennt weil seine Familie aus ganz Deutschland mach Dresden geht. Ich wäre auch gerne mit aber meine Mutter wäre traurig wenn ich an Weihnachten nxiht daheim bin also geh ich nicht mit. :) ja ich werde ihn dass morgen sagen dass er bei mir immer absagt aber bei seine Kumpels nie.

0
@ccjomc

Oh sry ^^" ich meinte jedenfalls das bei dem er sagte das er jetzt schon was mit Kollegen vorhat. Das du lieber willst das er ihnen absagt anstatt sie, schließlich hat er es zuerst mit dir geplant ^^

0
@AmysAngel

Ich hab ihn gefragt ob er es nxiht verschieben kann aber dann kommt immer ne sry geht echt nicht . Aber bei mir geht’s immer 

0
@ccjomc

Ok das ist dann schon etwas krass. Vll sagen das du dann keine Zukunft siehst, wenn er nur immer dir, aber nie ihnen absagen kann.

0
@AmysAngel

Sag ich ihm bin in letzter Zeit auch immer unsicher ob es überhaupt klappt und er verspricht es mir immer aber bricht es dann 

0

Finde ich schon komisch. Ich würde wahrscheinlich eher weniger Treffen mit Freunden ausmachen, z.B. höchstens 1-2 mal die Woche, da es für mich selbstverständlich wäre, fast täglich etwas mit meiner Freundin zu machen, wenn ich eine hätte.

Ich meine letzten endes will man sich doch auch eigentlich täglich sehen oder nicht? Ich würde es einfach ansprechen...das du dich unwohl fühlst. Wenn er dich mag (das klingt immer so böse :P) dann wird ers wohl verstehen. Es muss doch auch in seinem Interesse sein.

In der Theorie würde ich ich ihn auch gerne jeden Tag sehen aber hab ja auch mein Leben und daher geht das nxiht. :) mit ihm kann man halt schlecht diskutieren. Er versteht es auch und in letzter Zeit sind eh so viele Termine und er findet dass auch doof aber wenn seine Kumpels was machen wollen springt er sofort und bei mir  nicht 🙈 er verhällt sich sehr wiedersprüchlich

0

Möglich, das ihm seine Freunde wichtiger sind. Es könnte aber auch sein, das er einfach noch zu wenig Erfahrung mit Beziehungen hat und eben dadurch noch einiges falsch macht. Ich verstehe aber auch, das du Sauer bist, schließlich hattest du für ihn Zeit eingeplant.

Immerhin gibt er dir vorher Bescheid, er könnte auch einfach nicht Bescheid geben und dich warten lassen, bis die Insekten dich auffressen.

Er scheint vom Wild zu sein. Ich empfehle dir Konsequenz, aber sei fair! Mache ihm klar, was dir nicht passt. Mache es Sachlich, klar und Unmissverständlich, ohne viel Worte. Wenn du 'ne Szene machst, wird er womöglich trotzen. Er kann Rücksicht drauf nehmen, oder eben nicht. Wenn nicht, dann musst du dir überlegen, ob du das willst.

Ja ich bin ja seine erste Freundin. Es ist auch erst seid ein paar Wochen so und er ist wie ich erst 19. hab ich mir auch überlegt ob es an der Erfahrung bei ihm liegt. Mir ist ja meine Familie auch am wichtigsten. Ja wenn ich bisschen zicke wird er bockig und reagiert erst wieder wenn ich nach gebe. Nach Weihnachten wird es auch wieder besser mit zb Terminen von der Arbeit und wir wollen ein paar Tage nach London zsm fahren. Und nächstes Wochenende fahren wir nach Dresden dort wohnen Verwandte von ihm da ich an Weihnachten daheim bin und er dort . Ich fände es halt mal schön wenn wir was ausgemacht haben und ein Kumpel was machen will dass er mal sagt ne sry hab heute keine Zeit.

0
@Ebersson

Warum eine mulmige Sache? Ist alles mit deinen Großeltern abgeklärt 

0

Seinen

0
@ccjomc

"Mulmig/Mulm" - Nicht die Reise an sich. Das war nur 'ne Anspielung an 'nen YouTube aus Dresden, der diesen Begriff etwas Publik gemacht hat.

0

Aso

0

Frauen kommen und gehen ... aber echte Freunde/Kumpels bleiben für immer! 

Man soll die Freunde ja auch nicht auslöschen. 1-2 Treffen die Woche sind doch ausreichend. Täglich macht man doch eh kaum was oder alle Beziehungsmitglieder sind dabei :P

0

Danke toller Kommentar 🙄 ich will ja auch nicht täglich machen sehen uns zur Zeit kaum und dann kommt da auch noch was dazwischen 

0
@ccjomc

Ja die Wahrheit tut manchmal weh gell? Dein Freund weiß halt, was im Leben wichtig ist! 

0
@frivol

Ganz offensichtlich warst du noch nie verliebt, frivol.

Man kann das so sehen wie du, und aus Angst vor einer richtigen Beziehung und verletzt zu werden, sich so benehmen. Dann ist die Liebe deines Lebens halt irgendwann weg.

Aber dein Plan geht auf, deine Hypothese bestätigst du so jedes mal aufs neue.So was nennt man auch selbsterfüllende Proffezeihung oder Selbstbetrug.

Nur so ein kleiner Tipp am Rande.

2
@2AlexH2

Oder aber ich bin ein armer viel zu oft verletzter Kerl, der begriffen hat, dass es nichts bringt die Frau immer an erster Stelle zu stellen.  😫Oder aber was ganz anderes, und ich triggere euch einfach nur. 🙃

0

Was möchtest Du wissen?