Sind Icing und Frosting das gleiche?

3 Antworten

Icing und Frosting ist das gleiche, im deutschen heißt es einfach Garnitur (Glasur...also alles was z.B. auf den Muffins zur Verzierung kommt). Im amerikanischen wird es gerne aufgewertet mit den Begriffen: Icing, Frosting und Topping. :-)

Ja, ist das Gleiche

Hier hat man früher mal auf deusch Glasur oder Garnitur gesagt.

Wird leider alles eingedeutscht, dieser "Modekram"

Topping kannst du auch mit dazu rechnen.

Alles das was auf einem Cupkake, Muffin oder Kleinkuchen als Garnitur oben drauf (on the top= topping) der Verschönerung dient, oder eine weiße Glasur (Icing von Ice= Eis, Frosting - gefroren- weiß (Farbe)) oder auch Cremegarnituren allerdings auf Englisch.

1. Das ist dasselbe

2. Frosting sagt man eher in den USA

Powerpoint - Bild mit Folie verschwinden lassen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte bei Powerpoint ein Bild anzeigen, das danach verschwinden lassen und im gleichen Klick die neue Folie erscheinen lassen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie geht es?

Mit freundlichen Grüßen,

mupmupmup

...zur Frage

Frosting Rezepte gesucht!?!?

Hallo Ich suche schon eine ganze Weile ein (gutes) frosting Rezept

Allerdings sind die meisten zu süß oder von der Konsistenz nicht fest genug

Ich suche sowas wie Buttercreme. Aber OHNE puddingpulver!

Soll als frosting für cupcakes und als frosting für Torten dienen. Und auch lieber ohne Sahne, damit anschließend mit Fondant gearbeitet werden kann. Und dafür recht fest von der Konsistenz

Zeigt mir doch mal eure lieblingsrezepte

...zur Frage

Unterschied zwischen Frosting und Icing?

Frage steht oben. :D ;)

bei Cupcakes.. :D

...zur Frage

Haarfärbemittel vom Gesicht entfernen - Namen

Hallo zusammen,

Ich hab das akute Problem, dass mein Haarfärbemittel (Marke werde ich keine nennen) meine komplette Stirn verfärbt hat und ich schon jegliche Hausmittel ausprobiert habe (Creme, Nagellackentferner, Zitronensäure, Abschminkmittel). Den Trick mit der Zigarettenasche konnte ich nicht versuchen, da ich keinen Raucher in der Familie habe.

Daher also meine Frage:

Was gibt es für industriell hergestellte Mittel auf dem Markt, die die Farbe entfernen können? Ich bin gerade wirklich am verzweifeln.

Mit freundlichen Grüßen,

mupmupmup

...zur Frage

TS3 - Channel erstellen wo keiner rauskommt?!

Hallo Leute,

Meine Frage bezieht sich auf die Überschrift :D Ich habe Channels erstellt wo keiner rein kann ( auch ohne PW) aber ich schaffs einfach nicht einen zu erstellen wo keiner mehr rauskommt außer Admin Move. Hoffe auf baldige Antwort

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unterschied zwischen Alkali Mangan Batterie und einer Autobatterie?

Hallo,

Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?